Hallo, ich war heute im Privat- PKW unterwegs auf der A 45 und hatte Zeit, gemütliches Tempo. Gegen 13. 30 Uhr befindet sich ein LKW Ihrer Firma auf der mittleren Spur auf dem Bergaufstück vor dem Anschluss Haiger- Burbach Richtung Gießen. In diesem Bereich ist Tempo 60 für LKW und Überholverbot, was auch für Schumacher gilt. Sehr intelligent von Ihrem Fahrer, was ihn wohl nicht interessierte. Noch dazu mit dieser Werbung auf dem Auflieger. Keine gute Werbung für Sie und die Branche. Genau das ist es, was den Ruf der Fernfahrer schädigt. Daran sollte sich auch die Firma Schumacher halten. Wer es schneller mag, dem sei der Truck Grand- Prix am Nürburgring empfohlen. Ansonsten gilt: Wer lesen kann und das auch umsetzt, ist klar im Vorteil. Mit netten Grüßen
Will nicht sagen das er Unrecht hat, aber für sowas extra ne Mail zu verfassen ?
Bei nem anderen Fahrer hab ich öfters mal Anrufe bekommen .... " Ihr LKW überholt mich gerade ..."
Ich: Na und, kommt vor ...
Der Anrufer: Ich fahre Bus !!!
Und das obwohl ich den TGA auf 83 gedrosselt hatte ....
Ralf, ich wäre dankbar über das höflich formulierte Schreiben, scheint ja nichts Erfundenes zu sein. Ich würde dies zum Anlass nehmen mal mit dem Fahrer zu sprechen.
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Mich hat mal ein Kraftfahrer Nacht´s geweckt . Ich dachte es wäre was passiert . Nein der erzählte mir das mein Fahrer immer wenns Bergauf geht Gas gibt . Morgens 3.30 Uhr mein Kipper voll beladen und der haut so´n Spruch raus . Ich fragte Ihn wie und er sagte ja der fährt Bergrunter immer so 85 und er will überholen , dann gehts wieder Bergauf und mein Fahrer gibt Gas . Ich empfahl Ihm mal ein stärkeres Auto . Typen gibt´s
Ein paar Menschen können damit nicht umgehen. Ich muss mich seit zwei Tagen mit solchen Auswirkungen von Anderen auch ärgern lassen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #3Ralf, ich wäre dankbar über das höflich formulierte Schreiben, scheint ja nichts Erfundenes zu sein. Ich würde dies zum Anlass nehmen mal mit dem Fahrer zu sprechen.
Geb ich dir recht und hab ich auch schon gemacht ...
Hat sich gewundert was ich wieder alles so weiß ;)
na dann bin ich mal auf die ersten gästebucheinträge zwecks eines schwarzen schwarzmüllers gespannt....
meistens wird's heissen: "blockiert schon seit tagen einen Parkplatz"
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bier saufen während der Fahrt, ohne Blinker rausziehen oder was sonst noch so alles schlimmes geht.
Würde ich jeden der mich im Überholverbot überholt ne Mail schicken, hätte ich keine Langeweile mehr. Zudem bräuchte ich auch erstmal einen Universalübersetzer.