Bei manchen Deppen gehts halt nur über den Dienstweg.Letzte Woche wurde mir mal wieder gedroht das wenn ich mit laufendem Kühler auf dem Parkplatz stehenbleiben würde es nicht gut für mich wäre. Das war dieses Jahr schon das dritte mal.Ich stell dann immer noch mal auf Defrost damit die so richtig abgehen.
Versteh mich nicht falsch Arne, aber für mich ist das mit den Kühlergeräusch schon eine Art Ruhestörung. Die Fahrer die das gewohnt sind, haben sicherlich am Wochenende zu Hause neben dem Bett ein laufendes Notstromaggregat stehen, damit die einschlafen können.
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #18Versteh mich nicht falsch Arne, aber für mich ist das mit den Kühlergeräusch schon eine Art Ruhestörung. Die Fahrer die das gewohnt sind, haben sicherlich am Wochenende zu Hause neben dem Bett ein laufendes Notstromaggregat stehen, damit die einschlafen können.
Man gewöhnt sich an das Aggregat und wenn du müde bist, hörst du es irgendwann nicht mehr. Ausschalten durch einen Fremden geht gar nicht und war für mich schon einmal Grund zu einer Strafanzeige gegen einen deutschen Touristen mit Wohnwagen! Wurde natürlich eingestellt - gottseidank kein Temperaturschaden. Danach alle Kühlmaschinen gegen unbefugte Benutzung gesichert.
Zum Schreiben: hört sich für mich vorformuliert von einem Hobbypolizisten mit viel Zeit an - einfach ignorieren. Der Fahrer wird sein Fahrverhalten nicht ändern und du kannst auch nichts kontrollieren. Die Toleranz nimmt ab und die Agressivität zu. Bei schweren Verstößen muss man so etwas ernst nehmen (meist kommt gleich eine Anzeige)........
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #18Versteh mich nicht falsch Arne, aber für mich ist das mit den Kühlergeräusch schon eine Art Ruhestörung. Die Fahrer die das gewohnt sind, haben sicherlich am Wochenende zu Hause neben dem Bett ein laufendes Notstromaggregat stehen, damit die einschlafen können.
Ich versuche immer Abseits zu Parken um andere nicht zu belästigen.Ausschalten auch in der kurzen Pause kommt für mich nicht in Frage da mein Kunde eine lückenlose Kühlkette verlangt. Als Fahrer selbst nimmst du das nicht mehr wahr,ganz im gegenteil,durch das monotone Geräusch wird der Straßenlärm ausgeblendet.
Ich glaub Dir das Arne das man sich daran gewöhnt, aber der GTI-Fahrer der Samstagnacht vor Deinen Schlafzimmerfenster mit aufgedrehter Soundanlage steht hat sich auch an den Lärm gewöhnt. Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine..., sollte ich GTI-Fahrer diskriminiert haben, ich entschuldige mich !
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.