Hallo Leute Ich hatte heute nen Tanz an der Zapfsäule...
Was ist das eigendlich für eine Unart die Pause (15 min.) an der Zapfsäule zu machen, vor mir son 7,5 to. Kutscher sehe den noch aussteigen, tanken und dann war er 15 min. nicht mehr zu sehen! Ich dann rein in die Tankstelle, steht er am Tisch trinkt nen Kaffee und futtert in aller ruhe sein Brötchen... ...so ich hin und frage ihn was das werden soll, andere wollen auch noch tanken!! Er dann, ich soll mich verpissen er macht seine Pause, ich kann ja auf die andere Spur fahren... ...ich, ne kann ich nicht auf der anderen Seite ist keine Ad Blue Säule, er dann, ist ihm egal... boh Alter naja gab dann ein leichtes Gerangel, aber nicht schlimm... Da finde ich keine Worte für, ist das die neue Generation "Trucker"?????
Ich habe dann mal bei der Bude angerufen und mit dem Verantwortlichen gesprochen... ...jo was ich mich aufrege, macht doch heut zu Tage jeder so, schließlich habe ich auch davon was gehabt 15 min. Pause
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Schau Dich doch mal genau in der Menscheit um Thomas. Scheint gang und gäbe zu werden.
Die verrohung und der Egoismus der Menschen kotzt mich immer mehr an. Einer der gründe warum ich , bis auf wenige ausnahmen, lieber Tiere um mich herum habe.
Ja Jürgen, alles nur Vollidioten... ...Heute schwerer Unfall bei uns hier auf der Stadtautobahn, Baustellenstau linke Spur gesperrt son Poser mit nem dicken Mustang hat da wohl rechts überholt, und hat da einiges zusammen geschoben!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
naja... wenn ich wirklich ehrlich bin, habe ich es aber zu meiner fahrenden Zeit auch so gemacht... na gut, hatte dann auch gut 1100 Liter zu tanken und eh schon gute 10 Minuten weg... aber bin dann auch die 3-5 Minuten stehen geblieben bis Pause voll war...
...hatte mal nen Fahrer der nach 14! Minuten losgefahren ist... hätte ihn erwürgen können.
Ich finde, es kommt immer auf die Situation an... aber das ist nicht immer Egoismus, sondern manchmal einfach nur Logik. Und klar, es macht nen Unterschied ob das mitten in der Nacht oder in der Hauptverkehrszeit ist.
Damals gabs kein ad blue da biste eben in eine andere Spur gezogen. Aber meist haste eben nur eine Säule swo es den Dreck gibt. Und genau da stehen die immer und machen Pause oder bolek wäscht sein halbes Auto mit dem Scheibenreiniger.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
An meiner Tanke in Belgien haste viele von den osteuropäischen Mitbewerber. Da gibt es einige,die machen 45 min. (!) Pause und blockieren so die halbe Tanke. Aber was willste machen,wenn der Betreiber nichts macht?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!