letzte Woche ist mir auf dem Rastplatz Niederlausitz der unten aufgeführte Flyer in die Finger geraten. Da meine polischen Sprachkenntnisse bei "0" liegen, sterbe ich vor Neugierde. Kann mir jemad sagen, was da drinsteht?
Krischan
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Münster S 1 + 4.pdf
Münster S 2 +3.pdf
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Krischan im Beitrag #1Moin liebe Gemeinde,
letzte Woche ist mir auf dem Rastplatz Niederlausitz der unten aufgeführte Flyer in die Finger geraten. Da meine polischen Sprachkenntnisse bei "0" liegen, sterbe ich vor Neugierde. Kann mir jemad sagen, was da drinsteht?
Wenn ich das richtig lese wird da das deutsche Sonntagsfahrverbot erklärt.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Wirklich witzig fand ich, dass das Ding in Fahrtrichtung Ost ausgelegt war. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit einmal nachschauen, ob es auch Richtung West ausgelegt ist.
Auf der BAG Homepage gibt es diese Sachen aber auch mehrsprachig zum ausdrucken und herunter laden.
Nur der werden soviele nicht nachschauen, schon gar nicht die Fahrer.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!