mit Absicht stelle ich diesen Thread in den öffentlichen Bereich.
Bei einer Anmeldung zu diesem Forum stelle ich ja eine Umfrage zur Zulassung mit den Angaben zur Person, bzw. Unternehmen in den internen Bereich.
In letzter Zeit kommen viele, die ich direkt ablehne, euch nicht vorstelle und abstimmen lasse. Das sind beispielsweise Kraftfahrer (am besten noch mit einem Truckernick) oder die berühmten Leute, die sich mal schnell mit einem Sprinter oder LKW selbständig machen wollen und fragen was sie verdienen können oder wo es Kunden gibt.
An die Kraftfahrer: Wir haben absolut nichts gegen euch und bei den guten auch einen großen Respekt (viele von uns fahren selbst), aber wie in der Beschreibung steht, ist dieses Forum für Transportunternehmer und Disponenten in führender Position.
Ebenso stelle ich euch neue Anmeldungen nicht vor, wo auf unsere Mail mit den Fragen zu weiteren Angaben nicht geantwortet wird. Wenn da nichts kommt gehe ich von einem Fake aus oder die Person hat unsere Bedingungen einfach nicht gelesen und nach der Mail kam das "Achso".
Ich denke, mit dieser Vorgehensweise als "Türsteher" erspare ich uns Arbeit bzw. Zeit und hoffe ihr seid damit auch in Zukunft einverstanden.
Dann noch ganz explizit für die Gastleser, bevor ihr eine Anmeldung rausjagt:
Für wen das Forum gedacht ist, habe ich oben beschrieben. Bei dem Antrag zur Mitgliedschaft erwarten wir exakte Angaben, wie z.B. Vor- und Zuname und dem Unternehmen. TU`s bitten wir um die üblichen Unterlagen wie EU-Lizenz, Briefkopf und VS-Bestätigung. Bei Disponenten andere überprüfbare Angaben, es kommt mit Sicherheit ein Anruf auf die normale Firmentelefonnummer und nicht aufs Handy.
Bei einer Zulassung wird das neue Mitglied zunächst nicht für alle internen Bereiche freigeschaltet, sondern wir schauen uns die Beiträge und das Verhalten an. Sollte alles positiv sein, stimmen wir später über die komplette Freischaltung ab. Dies ist kein Mißtrauen, sondern dient dem Schutz aller Mitglieder, da hier Klartext geschrieben wird.
Jeder kennt jeden mit Namen und Adresse und als Mitglied sind Teilnahmebedingungen zu akzeptieren, die bei Nichteinhaltung rechtliche Konsequenzen nach sich führen können.
Ich hoffe es war jetzt klar genug, mit bestem Gruß vom
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blinden.PNG
blinden.PNG
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Zitat von Krischan im Beitrag #6Aber bringen tut das ja nix mit der Blindenschrift. Ich habe da mal so über den Monitor gerieben......ich merke nichts.
das sieht bei mir schon anderes aus, weil da öfters mal eine Blondine am PC sitzt. Und diese ganzen kleinen weißen Punkte von Tipex könnte man schon entfernt als Blindenschrift deuten ^^
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Information regarding registration for this Forum!
Information regarding registration for this Forum!
Then, quite explicitly for the guest reader before you sign out chasing :
For whom the forum is , I have described above . In the application for membership, we expect accurate information , such as First and last name and the company. TU `s we ask for the usual documents like EU license , letterhead and VS confirmation. When dispatchers other verifiable information , it comes with a safety call on the normal office phone number and not mobile numbers .
If approved , the new member is not initially enabled for all internal areas , but we look at the contributions and behavior. If everything is positive, we vote later on from the complete activation. This is not distrust , but is designed to protect all members , since plain text is written.
Everyone knows everyone by name and address and member participation are to accept conditions that can lead to legal consequences for non-compliance .
I hope it was clear enough now , with best wishes from
Grandpa Sky
Les informations concernant l'inscription à ce Forum
Puis, tout à fait explicite pour le lecteur d'hôtes avant de vous inscrire à chasser:
Pour qui ce forum est, je l'ai décrit ci-dessus. Dans la demande d'adhésion, nous nous attendons à des informations précises,: tels que nom et prénom et l'entreprise. `S TU nous demandons les documents habituels comme licence européenne, tête de lettre et la confirmation VS. Lorsque les répartiteurs d'autres informations vérifiables, il est livré avec un appel de la sécurité sur le numéro de téléphone de la normale et les numéros pas mobiles.
S'il est approuvé, le nouveau membre n'est pas initialement activé pour tous les domaines internes, mais nous regardons les contributions et le comportement. Si tout est positif, nous votons plus tard à partir de l'activation complète. Ce n'est pas la méfiance, mais il est conçu pour protéger tous les membres, puisque le texte brut est écrit.
Tout le monde connaît tout le monde par leur nom et adresse et la participation des membres sont d'accepter les conditions ne peuvent conduire à des conséquences juridiques en cas de non-respect.
J'espère que ce assez clair que maintenant, avec les meilleurs voeux de
Grand-papa Sky
Zitat von Furchenzieher im Beitrag #9Grani, wie sieht´s mit polnisch oder anderen Sprachen jeneits der Oder-Neiße-Friedensgrenze aus?
Dla kogo przeznaczone jest forum, nie mam opisanych powy¿ej. Wraz z wnioskiem do cz³onkostwa np. oczekiwaæ dok³adnych danych, takich jak Wczeœniej i nazwisko i jednostkê. NIE to zapytaj mamy dla zwyk³ych dokumentów takich jak Unii Europejskiej licencji, papier listowy i VS-potwierdzenia. Z programu mened¿er planowania innych examinable instrukcje, po³¹czenie na zwyk³y numer telefonu firma a nie na telefon komórkowy z bezpieczeñstwa.
W przypadku zgody nowego cz³onka jest po raz pierwszy nie nastêpuje wy³¹czenie do wszystkich wewnêtrznych zakresach, ale spojrzeli na nas samych sk³adek, jak i zachowania. Jeœli wszystko musi byæ dodatni, mamy koordynowaæ póŸniej kompleksowe aktywizowania. To nie jest nieufnoœæ, ale s³u¿y do ochrony wszystkich cz³onków, od zwyk³ego jêzyka napisane tutaj.
Ka¿dy z nas zna wszystkich z nazwiska, adresu i jako cz³onek jest warunki uczestnictwa zostanie zaakceptowana, która mo¿e prowadziæ w konsekwencji prawnych nale¿y braæ pod uwagê.
Mam nadziejê, ¿e jest ju¿ wystarczaj¹co jasno, z najlepszymi pozdrowieniami z
Edit! S¹ one postrzegane s¹ lepsze w Polsce forum!