hm...is blöd. Der Container is tagsüber voller Kunden...die meckern bestimmt. Wann fährst denn wieder Richtung Süden ? Wollt Do auf die 22:45 Fähre nach Rostock. Alternativ die am Freitag früh...
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #6Über Norwegen ist mir der Umweg aber zu weit ;-)
CU Roland
Ja so ein "armer" Tu muss ja Kohle zusammen halten die das geschulte Fachpersonal verbrennt... Aber habe ich Dir schon geschrieben das wir drei Kunden bei NM haben? By the way, gibt es in NM noch das Hotel Stern, Inhaber war mal ein Michael Stepper.
\"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort.\" Varg Veum
Hotel Stern gibts noch, Michael S. steht aber nicht mehr im Impressum.
Ne über die Kunden in meiner Nähe hast noch nichts geschrieben. Wo darfst denn hin ? Siebenwurst ? Pfleiderer ??
Wenn Du mal in meine Ecke kommst, gib Bescheid. Parkplatz hab ich vor dem Haus und Weizen und Zisch ist immer kalt. Du mußt dann aber für meine Zwei Burschen ne ausgibige Besichtigung Deines Schweden einplanen. Hab letztens sogar meinen Messewürfel aufplanen müssen, damit die Wanzen Ruhe geben...