Am Dienstag stehe ich wahrscheinlich wieder in Erding. Sollte ich wider erwarten vorher nicht eine Kurztour gefahren sein, vielleicht auch irgendwo zwischen Nürnberg und Würzburg auf dem Weg zurück.
Macht jemand von euch zufälligerweise dann auch dort die Gegend unsicher?
Nein , Dienstag Morgen wieder in Baunatal - Mal sehen wie das mit dem Donnerstag so abläuft , von der Zeit her sieht das eher so aus , als wenn ich mal wieder einen Tag unterwegs verbringen darf .... , von der Zeit her innerhalb des Zeitrahmens nicht zu schaffen - Müsste dann auf evtl. 2 h drüber gehen ..... - Mal sehen , wie es mit dem Ausladen Morgens läuft usw.
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Ich fahre morgen hier noch Cola und komme wohl zwischen 10-11 Uhr weg nach Erding. Dort 18 Uhr Termin zum laden und wollte die Nacht vor der Brauerei verbringen.
Bis zu dir könnte ich es vielleicht noch schaffen, wäre aber irgendwo gegen 21 Uhr.....Frage ob es Sinn macht.
Kannst ja mal anrufen, da ich während der Fahrt nicht online gehe.
ich bin morgen Abend zu Hause. Da ich eh nur noch 4 Gutmann und ein Erdinger im Kühlschrank habe, wäre 21 Uhr die Ideale Zeit ;-)) ... da würd der Biermangel nicht so auffallen bis zum Bettgehen...
Montag um 12 Uhr mittags Termin auf der Erdinger, wenn staumäßig hin und zurück nichts besonderes ist, komme ich anschließend noch bis Haidt oder sogar Würzburg. Bei voller Bahn entsprechend weniger.
Außer Roland ist zu Hause, dann falle ich bei ihm ein....trinkt deine Frau auch den gleichen Fusel wie Anke?
wenn sich nichts ändert oder Vollsperrung ist, schlage ich am Nachmittag bei euch auf (will um 7 Uhr wieder in NR sein) und ich mach deinen Kühlschrank leer.
Nur wenn es bei dir passt Roland...will dich ja nicht von der Arbeit abhalten, du Praktikant.