Bei mir würde es auch nichts, die in Ingolstadt bestehen auf ihre Zeitfenster. Der Hammer jetzt hier in Marktoberdorf. Fahrzeit mehr als ausgereitzt (....) fahre ich vorhin auf den Parkplatz meines Kunden und werde weggeschickt. "Du hier nix parken, verboten von Fe..t seit dies Woch.Isch alle müssen wegschicken!" Ach ja, in diesem Kuhkaff gibt es weit und breit Null Parkplätze. Eines weiß ich, morgen wackeln bei denen die Wände. Mir reicht es immer mit dem geschulten Fachpersonal aus dem Osten auf eine Stufe gestellt zu werden. Und wir sind hier nicht als Spedition sondern als deren Importeur für Norwegen. Es gibt Tage da habe ich so richtig die Schnauze voll von diesem Job.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Habe mich dann am Freitag recht deutlich ausgedrückt was ich von dieser Nummer halte. Und siehe da, das kommt nicht von Fe..t sondern vom Finsterwalder! Aha, eine Drecksbude ähh Spedition die andere LKW´s wegschickt trotz deutlichem Hinweis auf die LuRz. Und da kam mir in den Sinn was mir die Tage ein guter Freund erzählt hat. Der sah einen Finsterwalder Trailer mit grünem Kennzeichen und davon eine Zgm aus CZ! Wenn ich mich recht entsinne ist das absolut illegal. Werde Finsterwalder nun eine nette Mail schicken
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Skydiver im Beitrag #32Erding nicht, aber am Mittwoch abend ist evtl. wieder Haxnessen im Löwenbräu (nähe Franziskaner Brauerei-Marsstraße) angesagt.
Hallo Sky,
wenn es dabei bleibt. lass es mich wissen. Zum Nachtisch sollte ich es schaffen dort zu sein.
Jetziger Stand doch eher nächste Woche, die Getränkebranche ist zurzeit halbtot. Dafür darf ich morgen in mein Lieblingszielgebiet...Duisburg über 2 Ladestellen in Köln, da um 8:30 Termin....da ist ein haufen Staus schon vorprogrammiert.
wann genau ich da lande kann ich noch nicht sagen. 8:30 Termin bei der Ex-Gilden, Köln (jetzt Radeberger), danach zur Ganser nähe Bayer Werke in Leverkusen, anschließend zur König Brauerei.
Wenn es einigermaßen läuft bin ich zwischen 11 und 12 bei der König.
Jetzt muss ich aber mal schnell hier raus und viel Kohle überweisen...F8889 (Kay) will ja noch Brötchen & Butter für mich kaufen.
Nach jetziger Grobplanung ist Haxnessen im Löwenbräu am Dienstag Abend. Um 18 Uhr will ich bei der Franziskaner laden und stelle mich danach vor die Tür.