Habe meinen großen Boss vorhin um 2-3 Tage frei gebeten und diese auch bekommen. Also bringe ich den V8 morgen nach Kiel zur Fähre und werde mich dann der DB anvertrauen. Natürlich habe ich eine Bahncard 25 First und gedenke diese auch zu nutzen (wo ist der Snob smilie?) Am Mittwoch hole ich den V8 dann wohl wieder in Kiel ab.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
@home. Ich muß am Montag ein paar Telefonate führen und mich evtl bei der einen oder anderen Firma vorstellen. Ich habe so die Schnauze voll das ich am liebsten sofort die Brocken hinwerfen würde. Aber da ich ein anständiges A---loch bin wird das hier auch vernünftig beendet (über kurz oder lang) Ich mag einfach nicht mehr. Und ein Kutscher kann den Job nur vernünftig machen wenn er seine Motivation noch hat. Nur habe ich die irgendwo zwischen Russland, Saudi- Arabien- Portugal und Norwegen verloren.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von onkelp (Patrick) im Beitrag #5Das Problem wird doch eher sein was adäquates zu finden in D mit gutem Lohn oder?
Das Geld ist nicht der Hauptgrund. Natürlich, wenn ich danach gehen würde müsste ich in Norwegen bleiben. Aber es gibt Faktoren die wichtiger sind, z.B. das mein Mädel vom Süden zu mir zieht. Die kann ich nicht wochenlang hier alleine sitzen lassen, da kann sie auch in ihrem Umfeld bleiben und gut ist. Aber ich lasse mich natürlich auch nicht mit Brotkrumen abspeisen, ich bin kein Schnäppchen! Dafür bekommt ein AG von mir immer die vollen 100% an Leistung und wenn es sein muß auch noch darüber! Vorhin Termin bei einer Containerbude gehabt, der wollte mich mit 2000€ abspeisen. Ich bin immer noch geschockt da ich mir gerade von denen mehr erhofft hatte. Aber ich suche weiter denn aufgeben gibt es nicht! Ach ja, der V8 bleibt noch etwas in Norge und kommt Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder...