Start heute gegen 17:30 (da habe ich meine 24er voll) von Bremen nach Attendorn. Dort Pause machen und danach über Plettenberg (ich weiß anders wäre besser geht aber nicht), Gladenbach nach Neckarsulm. In Offenau Pause machen und dann von dort über Metzingen, Friederichshafen und Hohenfels (bei Stockach) wohl nach Pfullendorf. Allerdings habe ich noch eine Sendung für die Schweiz drauf die ich irgendwo abladen soll. Für 400 kg nehmen wir das Risiko Schweiz nicht auf uns.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Sieht ja lustig aus...ich weiß noch nicht wohin ich am Dienstag starte. Wenn sich kein Kunde meldet, mach ich freiwillig einen Urlaubstag mehr und gugge dann wer Arbeit für mich hat.
Irgendwie bin ich noch lustlos und habe einen großen Stapel Arbeit auf dem Schreibtisch.
Ich war dann doch noch in der Schweiz, kurz vor Genf...Retour nach Stockach, da habe ich den Anhänger stehen lassen müssen und in Richtung Speyer. Morgen dort drei Paletten laden und anschließend ins Daimlerwerk Mannheim. Motoren laden (wenn ich sie denn bekomme).Falls ja geht es über die A6, A67, A5, A45 und A1 nach Hause.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Eher nicht mein lieber Sky. Ich bin denn seit 19:05 @home, aber nur wegen der dusseligen Vollsperrung auf der A1. Mußte unbedingt einer seinen TGX beim Herrn Hoyer in den Auflieger bohren Sonntag fahre ich dann entweder mit Color nach Oslo oder mit Stena nach Göteborg.