Ich hab's nicht gesehen, aber wenn man das so sieht waren die Bauern da emotionslos am Werk, und die Frankfurter haben für die Sache gebrannt - was dann auch am Ergebnis abzulesen war.
Kompliment. Bin zwar eigentlich Bayern-Fan, oder auch Schalke-Fan, oder auch Dortmund-Fan - eben Fan von jedem der guten Fußball spielt.
In dem Moment musste man einfach Frankfurt-Fan sein.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2Ich hab's nicht gesehen, aber wenn man das so sieht waren die Bauern da emotionslos am Werk...
Zum Glück kommst Du nicht zum Forentreffen !
Freu Dich blos nicht zu früh, lach. Ein verregnetes Wochenende reicht.
Ne aber ich hab schon Ersatzprogramm verordnet bekommen. Wenn ich abends von der Baustelle komme und es ist noch nicht zu spät fahre ich noch zu einem Geburtstag. Eine Schwester von Anneliese feiert samstagabend.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Mein entsprechendes T Shirt sorgte beim Hamburger Getränke Kunden dann gleich für Diskussion weil er was von Blau Weiß Faselte und ich dann fragte warum man in Hamburg Schalke Fan ist
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Fußball hat mich schon mal mehr interessiert. Das ist doch nur noch Geldgeschacher. Ehre haben die meisten nicht mehr im Leib.
Kannste Dir besser A-Kreisliga und B-Kreisliga ansehen. Da spielt das eine Kuhkaff gegen das andere, und da ist meistens noch Herzblut mit im Spiel.
Der Fuhrmann
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Ralf, du bist hier bei den Profis mit Ehre und Herzblut, also alles gut.
Da haste Recht. Deswegen macht es hier auch so viel Spaß
Der Fuhrmann