falls jemand sowas braucht, steht fertig lackiert (weiss von PEMA) bei uns in der Garage rum
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MAN.JPG
MAN.JPG
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
das möchtest Du lieber gar nicht wissen, allein nur der Inhalt des Würth-Regales sollte für eine Weltreise ausreichend sein
letztens hat Senior mal ausgemistet, da flogen dann neu original eingepackte Antriebswellen für den SK 1735 Allrader weg, das Stück wohl mal 700 DM neu, dazu kamen 2 joysticks mit Armlehne vom SK, diverse neue Spiegelgläser, Rückleuchten und und und
Jetzt liegen dort 7 Schiebedächer vom Magnum, mal schauen, wann die in der Tonne landen
steht auch noch ein Schweißgerät mit Kupferrolle rum für 3K, garantiert auch nur ganze 2 Stunden benutzt
das haben meine letzten 3 PC`s in den vergangenen 10 jahren zusammen nicht gekostet und die laufen jeden Tag 12+x Stunden
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
das kenn ich. so eien haben wir hier auch. Mercedes LN2-teile soweit das das Auge reicht. der letzte von den altem kanten rollte vor 10 jahren gen Griechenland. aber den mist wegschmeißen.... NIEMALS.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Wenn Ihr so Teile loswerden wollt, evtl. unter www.baumaschinenbilder.de da hüpfen immer wieder so LKW-Sammler rum, die suchen manchmal für Ihren Oldie.....
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Dein Senior ist noch vom alten Schlag....immer horten...was man hat, hat man.
Ja,man wees ja nisch,obs man noch e mal krieschen duud.
Zitat von Stahli im Beitrag #6ich denke, Du bist auf ner Insel oder regnets da auch ?
Die Insel ist doch erst in einer Woche,oder??
Korrekt, nächste Woche haue ich einem meiner Kunden das Lager voll (reichlich Kirchturmtouren rund um Koblenz plus Issum, Sauerland, Gerolstein, Bitburg) und Freitag mittags ist Schicht...irgendwann nachts geht es zum Flieger.