Moin Kollegen, ich habe morgen einen Kundentermin in Ostwestfalen und werde zwischendurch bestimmt mal Hunger bekommen. Hat jemand eine Empfehlung wo ich gut Mittagessen kann?
So ich war in Wilnsdorf. Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat 11,90 €. Mehr als ausreichend, ein Teil der Kartoffeln ging wieder zurück, war einfach zu viel. Habe zwar schon ein besseres Schnitzel und bessere Kartoffeln gehabt, aber ich würde den Autohof wieder anfahren.
Du hast ja nicht geschrieben über welche Bahn du fährst. Auf der 45 hätte ich dir einen anderen Vorschlag gemacht...ist jetzt aber sprichwörtlich gegessen.
Mit PKW fährst du Freudenstadt oder Olpe raus...da gibt es jede Menge gute Restaurants..
Mit Lkw ist von Freudenstadt nach Olpe auf der Landstraße in einem Kaff vorher ein "Imbiss" mit Sitzgelegenheiten innen/außen und da passen ein paar 40-Tonner hin. Ehrliches und gutes Essen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Mit PKW fährst du Freudenstadt oder Olpe raus...da gibt es jede Menge gute Restaurants..
Mit Lkw ist von Freudenstadt nach Olpe auf der Landstraße in einem Kaff vorher ein "Imbiss" mit Sitzgelegenheiten innen/außen und da passen ein paar 40-Tonner hin. Ehrliches und gutes Essen.
Möööönsch Frank!!! FREUDENBERG!!!! Nicht Freudenstadt,dat iss zuweit wech...
Eigentlich ist mir das Sch....egal, ob Freudenstadt, Freudenberg oder Freudenhaus. Ist nur doof, wenn der Mattes an der Abfahrt Freudenstadt sucht und landet dann im Freudenhaus.... Ich wollte nur vermeiden, dass sich jemand verfährt.
was würde unser schwabe ´zum Thema einkehren sagen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
die Kombination Freundenhaus und Magenfreunden gibts wohl in Berlin.
"Als krönender Abschluss, oder auch zwischendurch, können Sie sich in unserem Restaurant lukullisch verwöhnen lassen und bei einem warmen Buffet (18.00 Uhr – 02.00 Uhr) wieder neue Kraft tanken. Sollten Sie morgens bereits das ARTEMIS aufsuchen, frühstücken Sie ausgiebig (11.00 Uhr – 15.00 Uhr) und fangen den Tag genüsslich an. Selbstverständlich auch alles im Eintrittspreis von 80,00 EUR enthalten."