mal neugierig gefragt, wie fahrt ihr oder eure Fahrer derzeit vom Raum Osnabrück nach Bielefeld runter ?
B 68 ist gen Süden gesperrt ? Umleitungesempfehlung wäre wie ?
Danke
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Chris, die Umleitung ist jetzt gut aus gebaut! Im Navi noch nicht drin. Fährt sich gut!
Quasi am Verbotsschild links weg und oben rechts über die Brücke der B 68. Dann die erste Strasse an der Ampel links wo kein LKW Verbot mehr steht und man kommt auf die B 68 wieder drauf! Wird ja alles neu gebaut dort! Gerry Weber hat ein riesiges Areal da neu gebaut was bald fertig ist! In Künzebeck kommt man auf die B dann wieder!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Danke Hermann, dann werde ich mal ein wenig Aufklärarbeit leisten.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
So viel ich weiß von Nord nach Süd ist eine Umleitung drin. Fahrer haben immer geschimpft.
So 1-3 fahren für meinen Geschmack aber komische Wege .....
Meine Kenntnisse aus der Ecke sind leider über 10x Jahre alt. Früher wurde, wenn die B 68 zu war, über Borgholzhausen und Werther gefahren ODER über Melle und Enger ODER über Versmold und Harsewinkel.
Einer fährt sogar über Oeynhausen , das ist meiner Meinung die allerdümmste der Möglichkeiten, einmal wegen der Kilometer zum anderen wegen dem Dauerstau.
Gruß Chris
Chris, von Melle fahre ich auch über Bad Oeynhausen, sonst packe ich es nicht in den 4,5 Std. Süd-Nord Steinhagen L778 bis auf die Gütersloher L782 und wieder auf die 68 und das gleiche Nord-Süd.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Halle.PNG
Halle.PNG
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1