Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
gefrohren oder aufgetaut? (geruchs und sauereifaktor)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Gast
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Registrierung TierNebV.pdf
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das schaut doch gut aus Chris, darf ich deine Kontaktdaten weitergeben? Vielleicht sollten wir uns mal auf einem Kaffee treffen wenn ich mal wieder in der Heimat (Burghausen) bin.
@Nitnoy, das muss nicht zwangsläufig riechen oder stinken, bei Frisch-Geflügel und Hackfleisch und alles was kein MHD sondern ein "zu verbrauchen bis Datum " hat, kann ein Bruch der Kühlkette dazuführen, dass es K3 Material wird.
ja geb ruhig weiter bzw. komme mal rum wenn du in der Ecke bist.
Gruß Chris
ist nicht notwendig. Kann ja keiner öffnen der nicht angemeldet ist.
Gruß Chris
daran hatte ich nicht gedacht. Zur Vorsicht nochmal getestet, die angehängten Dateien können wirklich keine Gäste öffnen....dies auch zur Info für alle Mitglieder.
Ist schon länger her, als ich die Benutzer- und Gastrechte definiert habe.