Ein Großkunde droht mir mit nem Auftrag, und der Steuerzahler zahlt In einigen Asylantenheimen hier wurde als Untergrund RC Material geschichtet, soo jetzt muss vor und hinter den Wohncontainern das neue RC Material abgefahren werden und durch Oberboden ersetzt werden das die Asylanten Blumen pflanzen können und Gemüse anbauen können! Uuunnd der Steuerzahler wird die Zeche zahlen...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Bei dem Scheißwetter wird der Hanf aber nicht mehr reif...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Deputat. Sehr schön. Ein Wort, dass ich schon lange nicht mehr gehört habe. Mir gegenüber wurde immer Fahrertrunk geäußert.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Mach Dir da bitte keine Gedanken über Steuergelder. In Gera wurde vor Jahren eine ehemalige Schule mit großen Grundstück für 27 TEUR verkauft an eine Immobilienfirma. Diese hat vor 2 Jahren das ganze Paket ans Land Thüringen für 14 K monatlich vermietet als Erstaufnahme. Mietvertrag geht wohl bis 2021 und nach paar Monaten war kein Bedarf mehr da; somit Leerstand.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Morgen geht es los, die ersten 30 cbm. Die ganzen letzten Jahre ist in den großen Ferien nix los gewesen, so jetzt mein Schwiegersohn krankgeschrieben und immer ein Fahrer im Urlaub Warum kommt eigendlich immer son sch... zusammen????
Zitat von rumbalotte im Beitrag #8Mach Dir da bitte keine Gedanken über Steuergelder. In Gera wurde vor Jahren eine ehemalige Schule mit großen Grundstück für 27 TEUR verkauft an eine Immobilienfirma. Diese hat vor 2 Jahren das ganze Paket ans Land Thüringen für 14 K monatlich vermietet als Erstaufnahme. Mietvertrag geht wohl bis 2021 und nach paar Monaten war kein Bedarf mehr da; somit Leerstand.
Wo ist jetzt die Überraschung?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
30 Kubik Schotter weg fahren wirste ja wohl noch hin kriegen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Das mit den Zuschauern stimmt aber, schönes sauberes 0/32er Betonrecycling... naja RC weg und Oberboden anliefern, in 18 Heimen Jippijajajippipippijäh...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #8Mach Dir da bitte keine Gedanken über Steuergelder. In Gera wurde vor Jahren eine ehemalige Schule mit großen Grundstück für 27 TEUR verkauft an eine Immobilienfirma. Diese hat vor 2 Jahren das ganze Paket ans Land Thüringen für 14 K monatlich vermietet als Erstaufnahme. Mietvertrag geht wohl bis 2021 und nach paar Monaten war kein Bedarf mehr da; somit Leerstand.
Nun dann hat der Imobilienheini alles richtig gemacht. Ist hier nicht anders.... Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren in einem Dorf eine alte Klinkerfabrik gekauft. Diese stand Jahre leer. Die Hallen mit allen Maschinen etc. mit der Vorgabe, keine Steine mehr zu machen.... Alle haben Ihn belächelt.... Das Büro mit 60 !! Räumen recht runter gewirtschaftet und alles im Gewerbegebiet mit Ortsrandsiedlung und nachts nicht arbeiten etc....
Bezahlt hat er um 200000 Euro in der Versteigerung. Nun hat er alle Maschinen und Geräte verschrottet, erst 80000 wieder drin. Dann die Hallen an einen Großhandel für Fahrräder vermietet, arbeiten eh nur Tagsüber. Außenflächen an einen Torfhändler, der da zwischen lagert.
Nun kamen die Flüchtlinge und die Gemeinde hat angefragt, ob Sie das Büro haben können.... Also NUTZUNGSÄNDERUNG auf Mischgebiet mit Wohnberechtigung und die Gemeinde hat das Gebäude für 600000!!!!! Euro Kernsaniert und nutzt es dafür nun für Flüchtlinge für 5 Jahre incl. Renovierung am Schluss.
Er grinst nur noch. Vor allem ist das Dorf nur 5 KM von der Uni Oldenburg entfernt und somit kann er das dann anschließend an Studenten vermieten. Weil die Gemeinde hat ja aus 60 Büros nun 40 Zimmer mit Dusche und Küchenniesche gemacht........
Seine Spedition mit 30 LKW istirgendwie nur noch Hobby......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....