Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
Schubbodentrichter...
hallo leute mal ne frage an unsere schubbodenfraktion... hat irgend jemand solch einen trichter den er nicht mehr braucht!? 1791233_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für die 2-3 Ldg Pellets oder Dünger im Jahr muss das keiner mit herum schleppen.
Eigene und ca. 20 % der TU haben schon eine Bodenschutzplane und fahren die spazieren und benötigen die sehr selten.
Ist doch auch wieder eher etwas für die reinen Getreide und Düngerbomber. Womit wir wieder beim Thema sind von wegen: Entweder Abfall & Recycling oder GMP & Landwirtschaft.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
mmh typ ist egal, darf nur nicht so hoch sein, ich müsste das ding warscheinlich sowieso modifiezieren! hab heute nochmal gemessen, da meine ladekante eh ziemlich niedrig ist durch die 55er reifenhöhe, wird der trichter wenn ich den hinten beim kippen anhänge zu tief runter kommen, und somit wird er auf dem Förderband aufliegen!!! ich werde wohl in den sauren apfel beissen müssen und bei lück einen schieber nachrüsten lassen...002 (8).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Chris im Beitrag #2Wir nicht, wüßte auch keinen meiner TU.
Für die 2-3 Ldg Pellets oder Dünger im Jahr muss das keiner mit herum schleppen.
Eigene und ca. 20 % der TU haben schon eine Bodenschutzplane und fahren die spazieren und benötigen die sehr selten.
Ist doch auch wieder eher etwas für die reinen Getreide und Düngerbomber. Womit wir wieder beim Thema sind von wegen: Entweder Abfall & Recycling oder GMP & Landwirtschaft.
Wie sagte mir mal einer von der Raiffeisen und dann sind sie bei den Bauern und die haben alle gaaanz wenig Geld GMP laß man lieber