wir freuen uns, Sie über www.cargopool.com ,den neuen Service der Fixemer Logistics GmbH, informieren zu dürfen. Es handelt sich um eine webbasierte Plattform, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen soll. Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass es für die zukünftige Zusammenarbeit unabdingbar ist, auf unserer kostenlosen Plattform registriert zu sein.
Ihre Partnernummer lautet: xxxxx
Ihre Vorteile auf einen Blick:
· Gratis Zugang zu den LKW Ladungen Europas
· Europaweit Ladungen finden
· Leerfahrten vermeiden
· Online Auftragsverwaltung
· Dokumentenarchiv
· Persönliche Ansprechpartner und Kommunikation in Ihrer Landessprache
unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, damit wir Ihnen unseren neuen Service umgehend zur Verfügung stellen können.
Nach Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, lassen wir Ihnen Ihre persönlichen Login Daten zukommen. Bitte bewahren Sie Ihre Zugangsdaten sicher auf und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.
Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie mit unserem Unternehmen kooperieren. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
------------------------------------------------------------------------------------------- Mit freundlichen Grüßen / Sincères Salutations / Best Regards Ihr Cargopool-Team
wahrscheinlich gibt da eine Automatik die über Stunden, die Ladungen alle 5 Minuten neu einsetzt, ist für die bei Timocom wahrscheinlich ziemlich anstrengend Und vielleicht wird dann automatisch am 3. Tag auch noch "Neu" dazugeschrieben.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Man zahlt auch bei Tcom weniger Beitrag wenn im Landesverband
Kann mir mal einer erklären was mir die Mitgliedschaft im Landesverband noch bringen würde Wir haben doch bestimmt einige Mitglieder ( Ich meine nicht das einige ohne Glied rummlaufen )
Bekommst kostenlos alle neuen Gesetze, sämtliche Änderungen und Hilfe bei allerhand Problemen.
Zudem kostenlose Rechtsberatung von einem Anwalt des Verbandes sowie Hilfe bei Rechtlichen Schwierigkeiten mit Personal.
Natürlich kostet die Mitgliedschaft etwas, aber ich finde bringt schon was. Und wenn wir Spediteure und Transportunternehmen gar keine Lobby mehr hätten können wir gleich zuschließen.
Die Reden mit bei Änderungen zum Digi-Tacho (kein Auslesen per Fink während der Fahrt durch BAG oder Polizei wie von der EU geplant,...), Maut-Harmonisierung (Deminimis, Geld für Aus- und Weiterbildung), Absenkung der KFZ-Steuer, usw. ist unter anderem denen zu Verdanken. Werden von der Politik auch immer zu geplanten Änderungen mit ins Boot genommen, das geht aber nur als starker Verband mit entsprechenden Mitgliedszahlen.
Informier dich mal bei denen, nur gemeinsam sind wir stark...
Hi, er müsste ein bisschen energischer auftreten! Hatte ja mit dem Merkel Plakat gut angefangen nur dann aus den eigenen Reihe gestoppt oder wie war das!
Was mich an gekotz hat, das sie damals die französische Verbände verurteilt haben bei dem Streik!
In Deutschland geht so was nicht, aber in Ländern wo so was geht, sollte sich der Deutsche raushalten!
Schaut die Italiener an, die haben durch gesetzt das die Fahrer seit 2008 die Module haben müssen und so die ganzen Jugos ausgesperrt haben!
Dann darfst du den LBT nicht mit dem Rest von Deutschland vergleichen, denn der LPD ist 10 mal besser wie der Rest!
ist denn der Heinz noch mit im Vorstand, glaube er ist in Sachsen Anhalt auch mit drin!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Also auf der einen Seite hat Beetlejuice Recht, aber nach diversen Sitzungen bin ich wieder raus. Mehr Gelaber als alles andere und anschließend ficken sich alle wieder gegenseitig..... So lange die deutschen Spedis nicht gemeinsam vorwärts rennen bringt das nicht viel.... Gibt sonst kein EU Land wo sich die Jungs untereinander so hacken wie hier,....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Bin ja auch der Meinung zusammen gehts besser Aber Abends nen Bier und viel gelaber und morgens hol ich mir dem anderen seine Kundschaft
Hab hier auch einen ( fährt aber kein Spedikram ) sag dem meine Reifenpreise , er man da kann ich ja was sparen Aberglaub mir er der über mich die Reifen kauft bin ich Rentner könnte ja nen Euro mehr nehmen und reich werden
Alle aus der Umgebung sagen welche und wieviel Reifen im Jahr dann Sammelbestellung und mann spart auch beim Reifenhändler und könnte auch noch über Reperaturen unterwegs verhandeln Spedi spart + reifenhändler verdient auch noch ( sozusagen alle sind glücklich ) Aber nicht in Deutschland
Schaut die Italiener an, die haben durch gesetzt das die Fahrer seit 2008 die Module haben müssen und so die ganzen Jugos ausgesperrt haben!
Meinst du echt die ganzen "Jugos" hatten dazu keine Lösung?
Leute aus Kroatien haben seit Ewigkeiten in Italien eine Arbeitserlaubnis ohne Probleme bekommen, und zu der gehört auch die Möglichkeit in Italien die Module zu machen... Die die in Italien fahren sprechen auch Italienisch da sie alle aus Istrien/Rijeka kommen wo alles Bilingual...
In Italien ist die Plage aus Rumänien ein grösseres Problem... Kutschen da mit ihren LKW das ganze Jahr, die Kutscher werden mit Bus nachhause gebracht und der Diesel kommt mit Tankwagen direkt aus Rumänien da billiger...
Ein Verband funktioniert nirgendwo... Ausser für die die im Verband arbeiten und sich auf anderer Leute Rechnung ein schönes Leben machen
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #12Genau das ist das Problem
Bin ja auch der Meinung zusammen gehts besser Aber Abends nen Bier und viel gelaber und morgens hol ich mir dem anderen seine Kundschaft
Hab hier auch einen ( fährt aber kein Spedikram ) sag dem meine Reifenpreise , er man da kann ich ja was sparen Aberglaub mir er der über mich die Reifen kauft bin ich Rentner könnte ja nen Euro mehr nehmen und reich werden
Alle aus der Umgebung sagen welche und wieviel Reifen im Jahr dann Sammelbestellung und mann spart auch beim Reifenhändler und könnte auch noch über Reperaturen unterwegs verhandeln Spedi spart + reifenhändler verdient auch noch ( sozusagen alle sind glücklich ) Aber nicht in Deutschland
Klaus hatten wir schon alles!
GdB, KGB!
GdB war der Verband der Unternehmer die für die Bundesbahn fuhren und Kgb war die Einkaufsgenossenschaft!
Ging alles gut bis die Pleitegeier kamen und sie am Buckel lagen, hatte meine Anteile verkauft schon vorher!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.