Mail von mir an einen neuen Hondadealer in meiner Ecke:
Hallo,
auf Empfehlung wende ich mich an Euch. Ich habe in der Garage meiner Schwester (Weitersburg) eine 1800er Wing stehen, die ich letztes Jahr ganze 400km gefahren bin. Nach der einen Tour fing sie vorne fürchterlich an zu schlackern, war kaum noch zu fahren. Da der VA-Reifen relativ runter war diesen erneuert, aber immer noch das Gleiche. Ich denke als Laie Lenkkopflager im Eimer.
Die Batterie letztes Jahr erneuert, aber nach dem Winter platt und das Ladegerät erkennt sie nicht mehr. Das bekomme ich mit Überbrückung noch hin, aber die Kiste ist nicht mehr bis zu euch fahrbar. Darum meine Frage:
Habt ihr einen Hänger und könntet die Kiste in Terminabsprache mit mir in Weitersburg abholen?
Zu machen wäre:
- Lenkkopflager oder was auch immer es ist - TüV - Inspektion und allgemeine Durchsicht
Einfach anrufen 0178-5668661 und wir machen was aus, wenn gewünscht.
Frank Siedenkamp
PS: Die GW habe ich wegen einer Kiste Bier gekauft. Normalerweise fahre ich eine Aprilia Tuono, aber da hat meine Lebensgefahr immer Hinternweh. Vorletztes Jahr hat sie mich wegen überraschendem Besuch losgeschickt um eine Kiste Bier zu kaufen und ich kam mit der gebrauchten Wing (bzw. dem Kaufvertrag) nach Hause. Der Verkäufer war direkt neben dem Getränkemarkt, nur die Kiste Bier hab ich vergessen.
Andere Männer werden losgeschickt um eine Dose Erbsen zu kaufen und kommen gar nicht wieder (nach ein paar Jahren macht die Frau dann eine Dose Bohnen auf) und du kommst statt mit Bier mit zweirädrigem Sofa zurück.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Karl-Friedrich braucht mich...sonst wird er nur gemobbt.
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diverses 029.jpg
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Mail von mir an einen neuen Hondadealer in meiner Ecke:
Hallo,
auf Empfehlung wende ich mich an Euch. Ich habe in der Garage meiner Schwester (Weitersburg) eine 1800er Wing stehen, die ich letztes Jahr ganze 400km gefahren bin. Nach der einen Tour fing sie vorne fürchterlich an zu schlackern, war kaum noch zu fahren. Da der VA-Reifen relativ runter war diesen erneuert, aber immer noch das Gleiche. Ich denke als Laie Lenkkopflager im Eimer.
Die Batterie letztes Jahr erneuert, aber nach dem Winter platt und das Ladegerät erkennt sie nicht mehr. Das bekomme ich mit Überbrückung noch hin, aber die Kiste ist nicht mehr bis zu euch fahrbar. Darum meine Frage:
Habt ihr einen Hänger und könntet die Kiste in Terminabsprache mit mir in Weitersburg abholen?
Zu machen wäre:
- Lenkkopflager oder was auch immer es ist - TüV - Inspektion und allgemeine Durchsicht
Einfach anrufen 0178-5668661 und wir machen was aus, wenn gewünscht.
Frank Siedenkamp
PS: Die GW habe ich wegen einer Kiste Bier gekauft. Normalerweise fahre ich eine Aprilia Tuono, aber da hat meine Lebensgefahr immer Hinternweh. Vorletztes Jahr hat sie mich wegen überraschendem Besuch losgeschickt um eine Kiste Bier zu kaufen und ich kam mit der gebrauchten Wing (bzw. dem Kaufvertrag) nach Hause. Der Verkäufer war direkt neben dem Getränkemarkt, nur die Kiste Bier hab ich vergessen.
Hast doch Angst das du auf halben Wege in die Rhön liegen bleibst!
Kommst du mit auf 2 Rädern oder nimmst diesmal wegen hohem Konsum 4 Räder?
Gehe die Woche mal zu Norma und Kauft für 1,69 € einen Blumenstock mit dem Namen, verpiss dich und stelle ihn neben das Bett!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Na ja, die Plörre die ein Monti sich ,bei Artgerechter Bewegung, nimmt kostet aber auch einiges mehr. Somit dürfte sich der Kilometerpreiß ausgleichen.
Fahrspaß gibbet beim Monti aber mehr für die Asche !!!
Der Monti artgerecht bewegt und im Vergleich die Tulpe mit leerem Auflieger....da gewinnt der Monti im Verbrauch (nach oben) und nimmt sich nebenbei Super Plus. Er sagt, wer mich fährt soll bluten.
Heute hat der Hondadealer angerufen und am Telefon noch gelacht. Er hätte einige GW-Kunden, aber keinen der so ein Sofa statt ne Kiste Plörre gekauft hat.