Wenn Schweiß stinkt dann liegt es da dran was sie gefressen haben!
Weil uns die Mücken gestochen haben am Balaton, haben wir 2 Knoblauchkopfe mit Schale wie ein Apfel gegessen Montags. Den anderen Sonntag hat der Schweiß immer noch nach Knoblauch gestunken!
Stinkende Schweißfüße kenne ich nicht, ich könnte ein Jahr die Strümpfe an ziehen!
In Turnschuhe habe ich mistnasse Füße, aber die stinken nicht!
Das ist ein Zeichen das man top fit ist!
Duschen täglich wenn man sich im Dreck suhlt und mit Spanngurten sich halb erhängt, ja!
Tür auf Tür zu, alle 2 Tag!
Ich habe die letzten Wochen festgestellt, in Südbayern und Würtenberg die haben scheiß Luft!
Wenn ich die Nase mal putze, schwarz wie zu K+S Zeiten und in der Mitte und Norden null.
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von W4chund im Beitrag #12Zuviel Duschen ist nicht gut für die Haut und macht Krank! :D
Besonders das Umfeld wird Krank wenn einer garnicht Duscht oder überaupt etwas von Körperhygiene hält. Es gibt aber auch Leute, die Müffeln immer, auch wenn sie frisch aus der Reinigung kommen.
Genau , wenn du 1 X die Woche von der ladefläche springst und nicht in den Knien einfederts gib es Risse im Putz und die ganz Kruste Bröckelt ab und wenn an dem Körperteil wo so weißes Zeugs raus kommt sich Grünspan gebildet hat , mit dem Gummibadelatschen feste drauf , gut im ersten Moment zuckt man etwas zurück , aber der Schmerz läßt schnell nach und das alte Schimmelige Zeug ist weg . Wenn ich dran denke wie wir manchmal Duschen in Spanien gesucht haben , in den Fruchtbuden nach ner Dusche gefragt , ja klar komm mit , Tür auf , nagelneue Dusche , doof war nur , ich hätte die Einweihen müßen und die Bude war 20 Jahre alt , so hoch wie die Duschwanne war lag da der Staub drin . Wir hatten einen Kunden in Aviles da konntes du nur im Sommer Duschen der hatte Tanks auf dem Dach da hat die Sonne da Wasser warm gemacht , einen hatten wir da haben die die heiß wasserleitungen über Putz verlegt , wenn du da nicht aufgepasst hast und du bist da dran gekommen mit dem Arsch oder dem Ellbogen , haste dich nur gewundert wer hat gerade so geschrien und warum steh ich mitten im Raum . Ich hab keine Ahnung warum das so ist bzw. war aber Duschen in Spanien geht gar nicht .