na ist doch im Trucker Magazin. nen Duschvorhang den man an die tür klemmt+ Wasserkanister mit schlauch und duschkopf... ...jetzt frag ich mich aber, sone Dreckschleudern was so manche Fahrer sind, wie siehts denn dann mit dem "abwasser" aus???? bei viele "Truckern" ist das wasser bestimmt hoch kontaminiert und zählt als umweltschädigend!!!!
Ich meinte, dass du dich sooo anstellst und einen - Reiz hast. Am Freitag hatte ich nen Litauen an der Ladestelle vor. Als der raus war, stank die ganze Halle nach Schweiss.. Übrigens, guten Appetit, falls jemand am speisen ist.. Mein traumatisches Erlebnis in dieser Beziehung hatte ich vor ein paar Jahren in Wasserbillig/L. Dort hatte ich, an einem warmen Sommertag, an der Kasse fünf Bajuffen vor mir und fünf hinter mir. Thomas, glaub mir, DA hätte ich können. Immer nach dem Motto:Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zuviel Duschen ist nicht gut für die Haut und macht Krank! :D
Besonders das Umfeld wird Krank wenn einer garnicht Duscht oder überaupt etwas von Körperhygiene hält. Es gibt aber auch Leute, die Müffeln immer, auch wenn sie frisch aus der Reinigung kommen.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Vor zwei Wochen bin ich bei MAN München in der Zentralen WA auch fast ins Koma gefallen. Drei Fahrer, zwei aus der Sprinterklasse, waren drin. Ne Luft wie im Pumakäfig. Bin sofort wieder raus und habe gewartet bis die Vögel raus waren.