Es verändert das Nachlaufverhalten, sagen wir mal wenn sie nach rechts einen Schlag hat, kommt kein 2,55 m breiter Zug sondern ein 2,60 oder 2,70 m breiter Zug entgegen.
Jetzt müsste man die Diagonale messen von Zugöse zum Drehschemel ob der sich verändert hat, muss nicht sein!
Hat er sich verändert kann es an der Vorderachse erhöhter Reifenverschleiß geben, muss aber nicht denn jedes Fahrzeug hat Vorspur ausser LKW mit den Breitreifen, da muss sie auf Null stehen!
Nö, die Jungs haben im Wald beim Holz holen l vom ex Wechselbrückenanhänger der Deichsel einen Schlag versetzt!
Werde sie ausbauen und richten lassen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Und ob extrem oder nicht, wenn schief dann schief. Ob es dann bemerkbar bzw. mit einfachen Mitteln messbar ist mal außen vor. Meistens reichen bereits kleine Dellen damit der Anhänger schief hinterher läuft.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.