Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Grani im Beitrag #1Herzlichen Glückwunsch!
Danke!
ZitatAuch mit einem Ferkeltaxi kommt man hoch hinaus!
Es müssen halt nicht immer 40 t sein.
ZitatHat Tobi seinen Account laß löschen?
Keine Ahnung. Ich denke mal eher nicht, der interessiert sich doch gar nicht mehr dafür. Entweder kamen zu viele E-Mails vom Forum zurück (deshalb hat Lehnert öfters Leute einfach gelöscht, mich auch mal ganz am Anfang) oder der neue Admin löscht bei zu langer Inaktivität.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
aber ich nehme an, eine haben sich zurückgezogen, Sind ja fast nur noch Deppen und Hilfsschüler drüben unterwegs ( ausser eingen wissenden und denjenigen welche drüben als >Double unterwegs sind.
Die "Erleuchtung" habe ich doch schon seit die Software dort umgestellt wurde, die gibt's geschenkt bei 3000 Beiträgen. Mit der alten Software war man "Forengott" ab 2000 Beiträgen. Hinter mir sind ja einige die nur ein paar weniger haben als ich, wenn das Forum nicht total einschläft werde ich wohl nicht ewig Präsi bleiben. Präsi im Sprinterforum sein, das wäre schon eher was, bin aber noch weit davon weg und der dortige Präsi schreibt nach langer Abstinenz plötzlich wieder.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Ehrlich gesagt ist es doch wurscht an welcher Stelle man mit Beiträgen steht. Grani darf mich hier auch gerne überholen.
Wie, hat er noch nicht? Muß mal in die Liste schauen. Bei den "wichtigen" Sachen Ladungen kann ich ja leider nicht mitmischen, bleibt nur Technik und G'schwätz.