wie einige wissen habe ich/ wir ja meinen privaten Wohnsitz in den hohen norden auf Nordstrand verlegt. außer bischen viel wind alles tacko, bis zu dem Tag wo ich meinen alten tel. Anschluss respektive mein vdsl anschluss von Monheim Bayern auf Adresse Nordstrand ummelden wollte.
Telekom Tante sagt, geht nicht. ich blödes Gesicht, ähm Internet abfrage sagt aber kein Problem. Ergebnis Telekom hat recht kein Internet für Froggy. langes Gesicht, weil ich ja eigentlich viel Büroarbeit vom Norden aus erledigen wollte.
Nach einiger Recherchen und Gesprächen mit einheimischen bei geistigen Getränken auf die Lösung lte home gekommen. Seit eben die box installiert und oh Wunder. Internet in super Tempo. Einziger Wehrmutropfen. Nur 30 Giga in LTE Geschwindigkeit dann Drosselung auf 384 kbit. oder Volumen dazukaufen. aber für mich dürfte es doch meistens reichen.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Ich dachte immer, die Strandräuber hätten verwirrende Leuchtzeichen befeuert. Für die Einen war es ein harmloses Lagerfeuer, für die Anderen die Ansteuerung. Aber es ist gut zu wissen, dass Du jetzt auch aus dem Norden bei uns sein kannst.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
wenn ich jetzt als Erster frage, was ein dänischer Western ist, bin ich bestimmt wieder der Dumme und 20 Mann denken, gottseidank habe ich nicht gefragt Ich hätte da so eine Vermutung.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es