nachdem unser Doppelumzug nun über die bühne ist und es 1&1 endlich geschafft hat die dsl freizubekommen bin ich wieder hier und anderswo zu allen schandtaten bereit.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
nachdem unser Doppelumzug nun über die bühne ist und es 1&1 endlich geschafft hat die dsl freizubekommen bin ich wieder hier und anderswo zu allen schandtaten bereit.
grani, glaube nicht, ist doch alles telekom da drüben.
aber die nähe zur cz hat ihren reiz.
gestern der liter super 1,24 EUR und die stange marlboro für 26.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
grani: hat sich eben anders ergeben. häng doch irgendwie an meiner heimat.
krischan rehau nicht ganz. etwas tiefer. zwischen Gefrees und Selb.
naja das thema umzug (zusammenzug mit der sehr besseren hälfte) stand schon länger im raum. drum auch damals drüben der erlebnisbericht jobsuche.
ich war es leid die hälfte jedes wochenendes auch noch auf der strasse zu verbringen um hin und her zu pendeln. igentlich war ich ja derjenige dr es einfacher gehabt hätte umzuziehen. aber nach einem ausführlichen gespräch mit meinem boss kam es erstens anders und zweitens als man denkt.
mit mehr lohn war nicht allzuviel (aber dennoch etwas) zu machen,aber meine chefin hat hier mitten in der stadt noch ein haus welches bis vor kurzem vermietet war.nun stand es leer und wurde über den winter generalsaniert. da kam das angebot ich könne doch zu einem sehr sehr sehr gutem tarif dort einziehen. naja 14Oqm wohnfläche für unter 3OO WARM sind eine ansage. die bessere hälfte hat hier auch gleich arbeit im erlernten beruf hinter der metzgertheke gefunden und so wurde nun eben nicht lange gefackelt.
meine miete fällt weg ihre fällt weg das macht nach abzug des neuen mietpreises auch ein plus von knapp 35O eur. das zweite auto kann weg und und und unter dem strich denke ich wird es sich rentieren. der einzige nachteil ist die in zukunft längere anreise zum forentreffen. dafür komme ich in den genuß so manch verkaterten gesichts am nächsten morgen...