Bei mir hat der Blitz eingeschlagen , im wahrsten Sinne des Wortes , alles was mit Tele zutun hatte ging nicht mehr . Zwischen durch noch ein bischen Karankenhaus , nix schlimmes die wollten die Knoche nur aufschlitzen , nicht abschneiden , selbst das ist nicht passiert , erst hatten die für mich keine Zeit ( Notfälle ) und dann wohl kein scharfes Messer mehr . Wie auch immer , der Huf ist noch dran , meinen Arbeitsstau hab ich weg und E-Mail und Tel. geht wieder .
Zitat von Grani im Beitrag #6Heiner, ich habe schon dacht, hast das Benz Getriebe zerlegt und sitzt in der Werkstatt und grübelst wie du es wieder zusammen bekommst!
Hast du schon mal ein Getriebe zerlegt ? Als ich mein erstes zerlegt habe haben mich Sachen angekuckt die hatten dadrin nix verloren , Kugeln , Federn und all son Zeugs . Zerleg mal nen Motor das kannste nach voll ziehn , aber Getriebe Ich krieg das von meinem A112 hin , aber son LKW Dings mit Vorschalt und Nachschaltgruppe , nee laß ma , ich hab das mal offen gesehn , genau wie Fuller , laut aussage des Schloßers kein Prob. , nimm ne Schüppe , schuffel die Zahnräder da rein , Deckel drauf , Öl drauf fertig . Hab ich nicht geglaubt Wenn ich das Benz Getriebe zerlegt hätte würde nicht drüber Nachdenken wie ICH das wieder zusammen kriegte , sondern wer mir das machen kann
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Ich hoffe der Blitz hat dich nicht beim schei.... erwischt.
Nö , ich habs nur Nachts grummeln gehört und mich am nächsten morgen gefreut wie schön ruhig das ist , kein Telefon , keine Mail , bis ich jemand anrufen wollte war sehr spassig der Tag der nächste auch noch kann das sein das die WB die nach Köln sollten noch in DO stehn , was für WB , na ich dir doch ne Mail geschickt . Toll , häste mal gefragt ob ich das kann , die Mail hab ich nie gekriegt . Aber erst mal stehste da wie ein Dödel .
Zitat von Grani im Beitrag #6Heiner, ich habe schon dacht, hast das Benz Getriebe zerlegt und sitzt in der Werkstatt und grübelst wie du es wieder zusammen bekommst!
Hast du schon mal ein Getriebe zerlegt ? Als ich mein erstes zerlegt habe haben mich Sachen angekuckt die hatten dadrin nix verloren , Kugeln , Federn und all son Zeugs . Zerleg mal nen Motor das kannste nach voll ziehn , aber Getriebe Ich krieg das von meinem A112 hin , aber son LKW Dings mit Vorschalt und Nachschaltgruppe , nee laß ma , ich hab das mal offen gesehn , genau wie Fuller , laut aussage des Schloßers kein Prob. , nimm ne Schüppe , schuffel die Zahnräder da rein , Deckel drauf , Öl drauf fertig . Hab ich nicht geglaubt Wenn ich das Benz Getriebe zerlegt hätte würde nicht drüber Nachdenken wie ICH das wieder zusammen kriegte , sondern wer mir das machen kann
Getriebe geht nicht jeder ran!
Kassel der Renofritze der ist gut!
Bekommst ein überholtes und deins baut er auf und du zahlst was er repariert hat!
Unsere Volvo hat auch ein Getriebespezialist, Getriebe kommen von HEF und KS!
Motor da habe ich keine Probs mit!
Geübt an der Quickli und dann an der K 50 oder Kreidler über PKW 3 Zylinder bis zum LKW!
Da hat mir nicht DER Dödel gestannden sondern der Kamm . Schickt die Zicke ne Mail mit nem Auftrag , da wir nicht mal nachgefragt ob du kannst oder willst , Mail raus und Bingo . 2 Tage später geht das geschrei los warum die Büchsen noch in DO sind , da mußte erst mal überlegen und kucken was da falsch gelaufen ist . Erst mal biste der Buhmann die Sendung ist stehn geblieben , ich meine Frau ins gebet genommen , nein sie hat nix angenommen , nein sie hat auch keine Mail gelöscht , im Gegenteil wenn die ne Mail schicken wird das ausgedruckt , kann der Fahrer mitnehmen wegen den Refrenznummern und dann stellt sich raus war der Tag wo nix ging bei uns bis spätnachmittag da hatten wir wenigstens wieder Telefon . Kotzt mich sowie so an mit den Mails schickt am Montag was für Dienstag , Dienstag für Mittwoch ändert die Referenznummern aber nicht die WB Nr. und ich schlag abends nach 8 am Bahnhof auf , von der Italienbande keiner mehr da , 17 Uhr fällt der Hammer , ich zu Hause angerufen Brücken sind falsch , nee kann nicht Nr. stimmen durch Zufall kuck mein Weib auf die Mail vom Vortag und sieht die WB Nr. , die hat die Nr. von gestern drin gelassen , ich wieder in den Bahnhof rein , kleine Brötschen gebacken ob ich noch mal in die Kranbahn darf und dann könnte ich kucken was an WB da ist kann ja nicht viel sein , waren auch nur 4 , die ersten beiden Nr. waren dann richtig und ich konnte den Dreck mitnehmen 3 Std. puff , mal eben . Als ich die Püppi am nächsten morgen darauf angesprochen hab , och tut mir leid hab ich wohl vergessen , nicht super das du das trozdem geschaft hast oder ich tut mal ne Mark oben drauf Ich weiß nicht wo der Dipo hin ist der das sonst gemacht hat , ich hoffe der ist einfach nur bei Mamma in Italien auf Urlaub , aber die Püppi schafft mich , sach ma die WB von Herne nach Osnabrück , wer fährt die ? Was für Brücken ? Ach hab ich dir das nicht gesagt , ich wollte das geschrieben haben , ruf doch bitte mal OS an , du kennst die doch und sag die Ware kommt morgen , schaffst du doch bis morgen . Oder Montag 2 WB Köln - DO , ist das das Rewe Zeug wo wir den Typ anrufen müßen wegen treffen , nein was anderes geht richtung Flughafen Adresse schreib ich dir . Montag morgen Telefon , ich steh am Flughafen die Bude ist nur Büro und keiner da , jau ich kümmer mich , Püppi angerufen , ja der Kerl hat sich auch schon gemeldet warum denn unser Auto nicht bei der Rewe ist . Die Olle schafft mich , da steht dir nicht der Dödel , da fällt dir der Schwanz in Scheiben ab .
Zitat von bomo im Beitrag #13Ja da musst du ihr Pralinen schicken... Mit Rizinusöl
Bombenidee , wenn die auf dem Pot hängt Flitzkacke und sowas wie Geburtsgeräusche produziert kann die kein anderes Unheil mehr anrichten . Aber ich werd ihr das nicht schicken , ich werd ihr das persönlich überreichen , in der Hoffnung die nimmt sofort was und das wirkt schnell und da an der Klotür lauschen hoffendlich erwischt es die so das die sich mit nem Eimer in der Hand auf die Schüßel setzen muß . Ich weiß ich bin ein Drecksack , aber ich wie sagte schon immer unser Omma , ich wünsch dir 7 Tage Dünnschiß und so kurze Arme da du dir den nicht abwischen kannst .