Mache mal ein Dauerthema für meine unregelmäßige Dauertour. Gleich in 'ner halben Stunde geht's wieder los. Von mir ins Industriegebiet Kerpen-Türnich zu EatHappy (steht noch der alte Firmenname Wakame drauf), direkt neben Silo-Freund, dann über Blankenheim, Prüm und Bitburg nach Leudelange bei Luxemburg, Industriegebiet Grasbesch, und anschließend über Bitburg, Prüm und Blankenheim wieder nach Hause. Wer da in der Nähe ist einfach auf Handy anrufen, 0177/9586652.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Und wieder. Eigentlich ist Christoph heute dran aber der steht nach seiner Frankfurttour heute morgen in der Werkstatt weil oben Öl aus seinem Motor leckt.
Meine "heimlichen Flammen" auf der Strecke seid ihr die 40-Tonnen-Treiber denen ich auf den langen einspurigen Stücken immer "anhänglich" hinterherfahren muß. Bin ja schon zufrieden wenn ihr da Begrenzer fahrt, früher allgemein üblich, heute wird das wohl nicht mehr so toleriert, der Stau der dadurch entsteht ist dem Staat anscheinend egal. Als ich da "früher" mit 12-Tonner Atego 230 PS unbegrenzt lang bin könnt ihr euch sicher vorstellen was ich an den Überholstellen trotz Schildern mit roten Lkws abgezogen habe....