Hier muss man doch auch gleich noch vorm TE warnen. Wollen wir schon wetten wie lange es den dann noch gibt?
Immer die gleiche Geschichte, einer zieht den anderen ab und wenn einer nicht weiter weiß wird schmutzige Wäsche gewaschen.
Wer in Sachen Kühler unterwegs ist macht besser mit beiden nichts.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich habe TE von drüben auch schon einen hingeschossen und der guten Ordnung halber mal einen Screenshot von seiner HP gemacht falls er zurück pinkeln möchte der Herr Barteczko.
Helft mir mal auf die Sprünge, Tagelang kennen wir ja, ist damals ja einem Bestatter in die Hände gefallen! Beim Gegenspieler, habe ich keinen Ansatz!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Ich glaube ich habe schon mal erwähnt das ich mir nach einander 6 Fahrer von Hindelang gekrallt habe?? 2 deutsche und 4 CZ...die deutschen haben alle ihr Geld erhalten. die 4 CZ laufen noch jeder 2-3 Monatslöhnen hinterher! Das schlimme an der Sache es ist da ja schon immer so TC sind sie zwar raus...haben aber "Partner" die Ladungen einstellen und dann den Kontakt zu Hindelang vermitteln. Ein Grund für die Misere waren wohl die vielen BG und RO Fahrer :-) als die keinen Lohn bekommen haben,wurden LKW´s ausgeschlachtet und Diesel geklaut...alleine über die Tankkarten waren dann nach 3 Monaten 1,5Mio EU offen durch Diesel Diebstahl durch eigene Fahrer.
Zitat von havarie im Beitrag #5Der Gegenspieler ist wohl einer der auf die schnelle reich werden will.
Dachte ich hätte was verpasst!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Ich habe eben mal in einem Spediforum gelesen und denke mir:
So lang wie viele Dumpfbacken oder Stellas unsere Branche vergedummwaltigen, wird es nicht wirklich besser.
Die einen gehen hopps und mindestens 5 stellen sich für den gleichen Mist an, obwohl es genug Quellen gibt, sich vorher zu informieren....nicht zuletzt bei uns im öffentlichen Bereich. Hier sind die Mitglieder intern bestens informiert und wenn ich alle Namen unserer schwarzen Liste schreiben würde...hmmm, wäre wohl ein langer Beitrag.