Nach dem wir öffer mal Besuch hatten von Dieseldieben , Ladungsklau hatten wir auch schon und ich zur Zeit immer 2 WB mit Waschmittel auf dem Hof habe , habe Schlößer besorgt zum WB abschließen . 159 € für 4 X Gleichschließend , ich hab gedacht mein Weib verkloppt mich , ich ihr nur gesagt dann gib doch die Dinger zurück und wenn dann Besuch kommt kümmerst du dich selbst um den ganzen Scheiß , mit Kunde , Versicherung und Polizei . Ich durfte die Schlößer dann behalten und mußte die noch ein bischen umarbeiten das sie an die WB gepasst haben . Fahrer kommt Freitagnacht rein macht die Büchsen zu haut ab , ich hab samstag noch ein paar Sachen auf dem Hof gemacht und auch gekuckt ob die Büchsen zu waren . Montagmorgen mault mich mein Fahrer an , ich hätte die Schlößer nicht weit genug aufgeschliffen , der Mist läßt sich nicht schließen . Ich sag fahr doch mal die Karre vor das du von den Paletten weg kommst , dann kommt man da doch besser bei . Der pumpt Luft fährt vor und kommt zu mir , ruf mal die Bullrei an , wie , was ist , kuck selber . Meine teuren Schlößer haben gehalten , aber das Gegenlager vom Rolltor nicht . Mit Hammer und Meisel und Brecheisen die 3 Nieten weggekloppt und 2 Paletten Waschmittel geklaut , so 12 bis 1300 kg . Das macht doch keiner alleine , mit nem Schraubenzieher kriegste die Nieten nicht weg und über ne to da brauchste einen Transporter . So was ich jetzt gekonnt ? Polizei auf dem Hof , Entschuldigen beim Kunden , Schreiberei mit der Versicherung und 2 kaputte Schlößer zugehalten haben sie nur schließen lassen sich die Dinger nicht mehr , an die vordere WB sind die nicht dran gekommen , die hatte Flügeltüren . Meine Idee mit den Schlößern war gut aber nicht gut genug , wir machen das jetzt so , wenn der Fahrer Freitag wieder kommt , Maschine abbrücken , WB drehen , die Pohte nach vorn , Anhänger dagegen und zu ist , dann müßen die Drecksäcke die WB aufschneiden , nur die Maloche wollte ich den Fahrern erspart haben . Ich könnt
da hatte einer gewußt was er tut. mach mir doch als Langfinger nicht die arbeit und knacke eine eventuell leere brücke.
sagte ja im andern thread schon schlößer sind fürn arsch,wenn einer rein will kommt er auch rein, vor allem wenn er weiß was es zu greifen gibt.
weiß nicht ob du den platz dafür hast aber wir stellten immer Maschine und hänger arsch an arsch auf anschlag. allerdings muss dann die luft vom hänger komplett raus damit die bremse nicht aufgeht. nen verdammten kompressor werden die ja nicht dabei haben.
nachbar hat eine alte brücke "auf den bauch" gelegt da schiebt er seine vorgeladenen wbs immer dagegen.
Zitat von Isegrim im Beitrag #5Wer weiss,können auch verwandte von demjenigen sein,der seid 60 Jahren nicht mehr gebadet hat,Bild in Fratzenbuch ,hab es mir aber nicht angesehen.
Waschmittel ist halt relativ teuer und lässt sich sehr gut verkaufen.Bei einem Spedi in Düsseldorf sind letztes Jahr ganze Ladungen vom Lager verschwunden.Also liegt das doch auf der Hand mit Insidern.
hab ich erst wo gelesen das in 90% aller ladungsdiebstähle Insider am werk sind.
auf den polenmärkten türmen sich die persil-kartons.
in "meinem" tschechischen duty-free shop wunder ich mich auch ab und an. Coca Cola aus Dänemark astra Bier in 0,33l dosen steht groß drauf imported by und eine amerikanische Firma.... radeberger billiger als Budweiser.... usw usw. ob da nicht auch irgendwo ein Container abgezweigt wurde??
Heiner scheiße wenn man nur mit Schweißbrenner und dicken Hammer arbeiten kann!
In der heutigen Zeit, betritt einer nachts mein Gelände und schon habe ich ein Bild von dem am Handy!
Was man dann noch alles treiben kann über lasse ich jedem selber!
Alte Luftbälge fallen an und alte Farbe, Verdünnung und Härter!
Bauanleitung wäre so was ähnliches wie ein Straftat!
Nur neben bei, wenn einer bei mir an der Tür klingelt, habe ich in 2 Sec. ein Bild von dem jenigen am SmartPhon und nachts läuft die Kamera auf Bewegungen!
Meinst was die rubbeln wenn die Farbe hart wird auf der Haut und Nitroverdünnung!
denen stell ich eine "spezial-brücke" hin. da wird das Rolltor zum fall-runter-tor. daß das "Rolltor defekt" schild etwas klein ausgefallen ist wird dem der hoffentlich drunterliegt egal sein...
Zitat von Iltis im Beitrag #14Ich glaube der Zwerg hat sich mit seinen neuen Schlössern selber eingesperrt.
Nee , den hamse nur an die Arbeit gekriegt . @ Hermann , und dann hab ich ein Bild von einem was ? Will der Tanken oder Klauen ? @ Jürgen , Schußwaffe ist gut , nur die Mistböcke kommen mal 3 WE hintereinander , sehen wir an offenen Türen am Montagmorgen , dann ist wieder 3 Wochen Ruhe . @ Tom , Spezial WB ist gut , nur hab ich nicht soviel Koffer und reparier oder präparier mal ein Rolltor , ich bin immer froh wenn die Dinger fluppen . Dann kommen noch meine Kutscher dazu , Piffig bis geht nicht mehr und noch Montagmorgen . Könnte sich die Krankenquote sehr leicht nach ober verschieben . Ich durfte diese Woche bei der Bullerei in Unna antreten Zecks Aussage . Einem Kollegen aus Menden sind für 30.000 € Diesel verschwunden , auch aus der Tanke bei uns am Hof . Sieht wohl so aus , die Karten waren kurz vor Ablauf , die neuen schon da , hat der Kollege im Büro im Safe eingeschloßen gehabt . Der Kollege verwendet wohl für alle Karten den gleichen Pin , bei Tanknetz kannst du dir den Pin aussuchen , ich hab auch was einfaches da ich keine Lust habe jede 2 Nacht geweckt zu werden , du ich hab den Pin vergessen . Die haben wohl ne Karte nachgemacht und wie auch immer den Firmen Pin gewußt , dann haben die in 3 - 4 Tagen getankt wie die Blöden unteranderem auch bei uns . Nur 30 Mille sind 20 - 25.000 L die tankste nicht mit 5 Auto weg und wer hat schon soviel Fässer oder IBIC rumstehn zum Umpumpen , wie Preiswert war der Sprit , wenn du überlegst das du das Diesel verseuchte Fass und IBIC Zeugs hinterher rum stehen hast . Für mich alles sehr seltsam . Mir hat man vor Jahren zu meinen Biodiesel Zeiten Diesel angeboten für ne kleine Mark , das Zeug kam angeblich aus einem Tankschiff und war keine 10 Cent billiger als mein Bio . Der Verkäufer war ziemlich angepisst , als ich ihm sagte zuteuer , dann noch ohne Rechnung , Abschreiben geht auch nicht , behalt die Plörre . Ich hab Wochen später erfahren das er sich mit dem Kanalschiffer zwischen Lünen und Hamm verabredet hatte , die Übernahme hat aber leider nicht geklappt , weil der Knaller sich mit dem geliehenen LKW zwischen Lippe und Kanal festgefahren hatte und er die ganze Nacht buddeln mußte um die Karre wieder flott zukriegen .