Zitat von Grani im Beitrag #12Heiner scheiße wenn man nur mit Schweißbrenner und dicken Hammer arbeiten kann!
In der heutigen Zeit, betritt einer nachts mein Gelände und schon habe ich ein Bild von dem am Handy!
Was man dann noch alles treiben kann über lasse ich jedem selber!
Alte Luftbälge fallen an und alte Farbe, Verdünnung und Härter!
Bauanleitung wäre so was ähnliches wie ein Straftat!
Nur neben bei, wenn einer bei mir an der Tür klingelt, habe ich in 2 Sec. ein Bild von dem jenigen am SmartPhon und nachts läuft die Kamera auf Bewegungen!
Meinst was die rubbeln wenn die Farbe hart wird auf der Haut und Nitroverdünnung!
Und es kostet weniger wie dein teuren Schlösser!
ich schlage für das nächste Forentreffen einen unangemeldeten Besuch beim Hermann vor. Da machen wir dann ein Survival-Wochenende. Thema: Nur die Harten kommen in den Garten
Das klmmt immer auf die Person an. Gestern war bei mir ein Kutscher zum entladen, da hättest nen Panzer in der Hose verstecken können und keiner hätte es gemerkt.. Aber Hermanns System würde mich auch mal interessieren...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von nitnoy im Beitrag #30500 € würde ich für eine AK47 setzen mit 2 Magazinen
Viel zu Teuer während der Auflösung der DDR haben wir ein paar mal Schrott in den Russenkasernen geladen , 100 Muck + 1000 Schuß , haben die uns angeboten . Oder Trabis , wiillste haben nimm mit , hau ich dir mit dem Stapler drauf , kostet , Kiste Bier . Mensch war man doof . Aber Wumme hin oder her , mach dem ein Loch in das Fell und kuck zu wie der ausblutet , nicht schlecht , die Brocken unter Strom setzen das die Mistköppe beim Anfassen 20 cm lange Funken aus den Fingernägeln spritzen , auch gut , schöner Rotti oder Dobbermann geht auch , ist der Közi wenigsten mal richtig satt oder das arme Vieh rennt rüber zum Bauern und beißt in die Kuhfladen um den fruchtbaren geschmack im Maul los zu werden . Nur warte auf die , dann machste nix anderes mehr und überwachen , dann haste ein Gesicht oder einen Kopf in ner Kapuze dazu kommen noch die Tankkunden . Wir hängen jetzt am WE auseinander und blockieren so die Türen .
Ich hab am Sonntagabend das Auto meiner Frau an einer Ortseingangstrasse auf einen Parkplatz gestellt, weil ich den verkaufen möchte. So:20141102_154647.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern Abend, als ich nach Hause kam, war alles ok. Heute Morgen ruft mich jemand an und fragte, ob ich dort, auf dem Parkplatz ein Auto zum Verkauf stehen hätte. Als ich das bejahte, meinte er, ich solle mir das Auto doch mal angucken. Ok, ich dahin und dann hab ich das vorgefunden: 20141111_075135.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20141111_075157.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jürgen, wenn du je Bezugsquelle für ein unregistriertes Eisen hast, lass es mich wissen!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Klaus Du sagst mir jetzt bitte nicht das irgendein VOLLHORST die Räder von DEM Spanier welcher uns zum Treffen gebracht hat wirklich geklaut hat !?!?!?
Zitat von Schrotti im Beitrag #36Ich hab am Sonntagabend das Auto meiner Frau an einer Ortseingangstrasse auf einen Parkplatz gestellt, weil ich den verkaufen möchte. So: Gestern Abend, als ich nach Hause kam, war alles ok. Heute Morgen ruft mich jemand an und fragte, ob ich dort, auf dem Parkplatz ein Auto zum Verkauf stehen hätte. Als ich das bejahte, meinte er, ich solle mir das Auto doch mal angucken. Ok, ich dahin und dann hab ich das vorgefunden:
Jürgen, wenn du je Bezugsquelle für ein unregistriertes Eisen hast, lass es mich wissen!
Hattest du auch geschrieben im ganzen, vielleicht kommt morgen die Kohle per Post von Polen!
Zitat von expressprofi im Beitrag #41Klaus Du sagst mir jetzt bitte nicht das irgendein VOLLHORST die Räder von DEM Spanier welcher uns zum Treffen gebracht hat wirklich geklaut hat !?!?!?
Doch!!! So isses!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!