da die Besucherzahlen ständig steigen und es bestimmt öfters Fragen zu unserem Forum gibt, habe ich jetzt die Möglichkeit einer Beteiligung in diesem Bereich geschaffen.
Falls überwiegend "Schrottbeiträge" kommen, werde ich es wieder schließen.
Ansonsten steht alles in der Themenbeschreibung:
Hier gibt es aktuelle Informationen für alle Besucher und das Besondere: Ihr könnt wie ein Mitglied antworten und auch neue Themen erstellen. Spams, Werbungen, Beleidigungen usw. werden sofort gelöscht. Sollte vorher beschriebenes Überhand nehmen, wird diese Möglichkeit wieder geschlossen. Es ist sozusagen ein Test und wir stehen euch für Fragen gerne kompetent zur Verfügung.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Seit kurzem explodieren die Besucherzahlen.
Ist irgendwo eine Werbung für unser Forum geschaltet, welche ich noch nicht kenne?
Vielleicht wir dein Ex Auflieger endlich mal Artgerecht genutzt und steht nicht nur herum???😂
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Es ist noch meiner und läuft exakt die gleichen Strecken, die ich früher gefahren bin. Daran kann es also nicht liegen, außer dass Arne ihn öfters durch die Waschstraße zieht.
Korrekt müsste es heissen: Er läuft jetzt ständig auf den Relationen auf denen ich früher gelegentlich unterwegs war
Sind eigentlich Standschäden auch durch einen Wartungsvertrag abgedeckt?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #6Korrekt müsste es heissen: Er läuft jetzt ständig auf den Relationen auf denen ich früher gelegentlich unterwegs war
Sind eigentlich Standschäden auch durch einen Wartungsvertrag abgedeckt?
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zuerst muss ich dem Opa beichten das ich die kleinen Nippel auf den Reifen irgendwo verloren habe,tut mir leid. Anmerken möchte ich das ich durch kleine, aber meines Erachtens sinnvolle Veränderungen die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer erhöhen konnte. 1. Der Schriftzug auf dem Heck wurde abgeändert von ,,der Spezialist für Getränkelogistik" in ,,der Spezialist für dauer Touristik" 2. Da die harten Jungs auf der Strasse auf weiß bemalte Reifen stehen,hab ich mit dem Quast die Michis etwas Optisch verändert. 3.Abends schon einmal einladend die Türen offen lassen um zu demonstrieren das die Ladung zwar gegen Verrutschen aber nicht gegen Verzehr gesichert ist.