Ich könnte das ja noch alles verstehen, aber die Felgen haben, glaub ich, 50 € das Stück gekostet. Die Reifen waren Dunlop, wovon 2 Stück nur noch den nächsten Sommer überstanden hätten. Ausserdem haben wir Bekannte in Duisburg-Hochfeld (Jürgen, du kennst Hochfeld bestimmt) da haben wir schon übernachtet, wenn wir aus der Düsseldorfer Altstadt kamen, da ist nichts passiert, aber bei uns auf dem platten Land!!! @ Hermann hätten die doch ganz mitgenommen. Ist doch versichert, das hätte mich vielleicht nicht so geärgert! Ich hab eh das heulende Elend, weil ich den verkaufe...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Logo sacht mir Hochfeld was. Da würde ich im Auto pennen, also maximal Halbschlaf, und die AK-47 im Anschlag wenn ich den Abstellort der Roten Spaniers zum vergleich nehme. Leider ist so ne gegend für die Bajuffen so verlockend. Ohne Felgenschlösser brauchen die für so ne Nummer maximal drei Minuten. Mit Felgenschlössern max vier.
Aber warum soll der Koffer denn überhaupt fott ??? Ist doch ein Wirtschaftliches Wägelchen.
Zitat von expressprofi im Beitrag #48Logo sacht mir Hochfeld was. Da würde ich im Auto pennen, also maximal Halbschlaf, und die AK-47 im Anschlag wenn ich den Abstellort der Roten Spaniers zum vergleich nehme. Leider ist so ne gegend für die Bajuffen so verlockend. Ohne Felgenschlösser brauchen die für so ne Nummer maximal drei Minuten. Mit Felgenschlössern max vier.
Aber warum soll der Koffer denn überhaupt fott ??? Ist doch ein Wirtschaftliches Wägelchen.
Ich hab ein neues Projekt am Start. Die Nummer soll ab Februar laufen und dafür hab ich einen anderen Koffer geholt. Aber auch mit Gasanlage....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!