gottseidank habe ich keine Forderungen, die den Einsatz einer H&K rechtfertigen würden dem Einzigen, den ich dem Geld hinterher renne, ist ein Mitglied eines MC der 81er, dem ich das mal vor Monaten für 2 Tage geliehen hatte irgendwo hatte ich mal gelesen, das gerade bei dieser Klientel ein Wort unter Männern gilt und bin eines Besseren belehrt wurden. habe nun letzten Termin gesetzt und ihm schonmal meinen Freund Iwan vorgestellt, der mir mal die Tomatenketschuptouren verhökern wollte (ich erzählte mal irgendwann davon hier im Forum)
das bringt mich zu der Frage, was es wohl mehr gibt in Deutschland : Hells Angels oder russische Mafia ???
@Jürgen : damit könnetst Du auch dem Nachbarn Deine Musik schmackhaft machen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Thommy ob meinen Nachbarn meine Musik gefällt ist mir Schnuppe. Mit dem nächtsen Lautsprecher Set gehe ich dann noch so ein par Ohrfeigengesichtern Nachbarn auffn Sack.
Mich wundert das ein 81er sich bei einem nicht 81er Geld leiht. Normalerweise regeln die sowas intern !!! Und ja, eigentlich ist da ein Mann auch ein Wort.
Und eins ist Fakt: Drogen, Prostitution und Waffen sehe ich lieber unter Kontrolle eine MC´s wie unter Russen, Albanern, Libanesen und sonstigen Bajuffen. Bei den MC´s gibbet was auf´s Maul wenn man faxen macht, bei den Bajuffen kann man froh sein wenn es ne Leiche zum Beerdigen gibt.
Jürgen Heinrich , die Wumme die ich suche, suche ich für mich. Mal ne kleine Auswahl, als ich mit dem Sport anfing,hatte ich die mit (WBK) im Bus nach Italien,da haben uns 2 Polizisten in Zivil begleitet,weil wir mit einer Englischen Militär Kapelle unterwegs war. Ich den einen angesprochen,was hast da Beretta 92 F,zeig mal her.Ihn dann meine WBK gezeigt,er grosse Kulleraugen ,hast Du die mit??? nee liegen zu Hause im Tresor, ja sagte er da möchte er auch mal mit schiessen. SCAN0464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) oder diese SCAN0465.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) aber Jürgen das Du mir jetzt nicht auf Dumme Gedanken kommst.
junge junge da hat der olle wolf ein paar anständige mann-stopper auf lager.
sind ordentliche locher dabei.
meine frühste Erinnerung an Ballermänner war ein bleischweres ding das ich kaum halten konnte und als es knallte saß ich schon auf dem hintern...
bekannter waffennarr ließ mich eben auch mal in der Kiesgrube auf leere Fässer schießen. das genaue kaliber weiß ich nicht mehr aber es war faszinierend vorne ein kleines loch und hinten fehlte das halbe fass...
Zitat von Grani im Beitrag #12Heiner scheiße wenn man nur mit Schweißbrenner und dicken Hammer arbeiten kann!
In der heutigen Zeit, betritt einer nachts mein Gelände und schon habe ich ein Bild von dem am Handy!
Was man dann noch alles treiben kann über lasse ich jedem selber!
Alte Luftbälge fallen an und alte Farbe, Verdünnung und Härter!
Bauanleitung wäre so was ähnliches wie ein Straftat!
Nur neben bei, wenn einer bei mir an der Tür klingelt, habe ich in 2 Sec. ein Bild von dem jenigen am SmartPhon und nachts läuft die Kamera auf Bewegungen!
Meinst was die rubbeln wenn die Farbe hart wird auf der Haut und Nitroverdünnung!
Und es kostet weniger wie dein teuren Schlösser!
Grani wie funktioniert das mit der Kamera.Gibt es auch ein System über Mobilfunk oder muss ich dafür Festnetz und Router haben?Habe bei mir auf dem Platz schon vor Jahren die Telekom abgemeldet.
Jürgen, du hast doch gute Connections, da sollte doch so ne Anschaffung eigentlich kein Problem sein. Ansonsten musst du nach Lüttich. Da gibt's ALLES!!! Nicht nur Jupiler. Aber frag mich nicht, wie du da dran kommst, weil, wenn ich das wüsste, hätte ich selbst eine...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
500 € würde ich für eine AK47 setzen mit 2 Magazinen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!