Nochmal danke für deinen Besuch heute und gleichzeitig Entschuldigung dass ich dass mit dem Kaffee irgendwie verschwitzt habe. Essen holen wir nach, und du kannst für Anfang Juli gleich mal eine Tour für nen Abroller nach stockach einplanen. Hat mich gefreut mal jemand hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
mich hat es ebenfalls gefreut mal die nette Person hinter der Mailadresse kennen zu lernen.
Das nächste Mal treffen wir uns außerhalb des Tagesgeschäftes, dann ist auch Essen drin ohne Stress. Du kannst gern mal in den Osten von MUC rüber kommen. Es gibt hier auch gute Wirtschaften.
Auftrag dankend angenommen und wird erledigt. Schick mir morgen mal eine Mail mit Ladetermin.
Schönen Feierabend
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wenn Du die Forenmitglieder in kleinen Dosen kennenlernen willst schlage ich Dir vor nächste Woche nach Kroatien zu kommen.
Ich fliege Donnerstag runter und komme nächste Woche Mittwoch wieder zurück, und da Ivan in Zadar ist nächste Woche ist ein Miniforentreffen in Omis oder Zadar angestrebt.
Dann würdest Du schon mal wieder zwei Leute mehr persönlich kennengelernt haben, und Schrott gibt es in Kroatien ohne Ende; da kannste dann auch noch was für's Geschäft tun.