an dieser Stelle ein großes Danke an alle hier im Forum die mich dieses Jahr mit Aufträgen und/oder Kapazitäten unterstützt haben.
Es war mit sämtlichen Forumsmitgliedern die es betrifft eine sehr gute Zusammenarbeit.
Danke hierfür. Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2018.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Auftragsmässig kann ich mich nicht bei dir bedanken, lieber Chris. Aber auch das kriegen wir noch hin (leiser Grinser). Zumal ich ab dem 1.4. wirklich 'was tun muss, weil wir unseren "großen" Kunden abgeschossen haben.
ABER Vielen Dank an dich für einige gute Gespräche, die mir die Reflektion meines eigenen Denkens ermöglicht haben.
Auch von mir danke schön an Dich wegen manchem Input und daraus resultierenden Denkansätzen. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit Aufträgen......
an dieser Stelle ein großes Danke an alle hier im Forum die mich dieses Jahr mit Aufträgen und/oder Kapazitäten unterstützt haben.
Es war mit sämtlichen Forumsmitgliedern die es betrifft eine sehr gute Zusammenarbeit.
Danke hierfür. Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2018.
äh, das versteh ich jetzt nicht ganz
Willst Du damit sagen das Du allen hier Forum dankst die Dich in diesem Jahr mit Aufträgen und Kapazitäten unterstützt haben, und das es mit sämtlichen Forumsmitgliedern die es betrifft eine gute Zusammenarbeit war, das Du dich dafür bedankst und allen ein erfolgreiches 2018 wünscht?
Ich hab zwar keine Umsätze mit Dir geschubst, aber wir (Aktenpuschel und ich) haben Dir dieses Jahr zweimal ein Lächeln in's Gesicht gezaubert. Ist ja auch was.
Dir auch eine gute Zeit zum Jahresende, und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei all denen bedanken:
- mit denen ich im laufenden Jahr zusammenarbeiten durften und die mich bei Ihren Beschaffungen berücksichtigt haben (ob groß oder klein) - die mir bei Fragen oder Problemen unterschiedlichster Art im Forum oder am Telefon mit Rat und Infos zur Seite gestanden haben - mit denen ich auf dem Forumstreffen einige nette Stunden verbringen und nette Gespräche führen durfte - die für mich einen Transport organisiert haben, wo nicht alles so lief wie geplant - aber trotzdem alles professionell gelöst wurde (war glaube ich nur einer, wenn ich mich recht erinnere)
Euch allen wünsche ich, dass Ihr die letzte Woche vor den Festtagen noch gut übersteht, die kleinen und mittleren Katastrophen noch gut meistert und spätestens am Freitag nachmittag der ganze Fernverkehr wohlbehalten auf dem Hof steht. Im Anschluss daran Euch und Euren Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen ein paar ruhige und besinnliche Tage - bevor der Zirkus im Januar von neuem beginnt.
Und für 2018 bleibt noch zu wünschen, dass diesmal auf dem Treffen in Schmalkalden die Zeit reicht, mit all denen zu quatschen die ich noch nicht persönlich kennen lernen durfte.
Grosse Geschäfte habe ich bisher nicht mit vielen Hier machen können. Jedoch konnte ich wertvolle Tips sowie einige externe Kontake über das Forum generieren.
Deshalb kann ich mich Chris nur anschliessen undmich bei allen Beteiligten dieses Forums bedanken, für Tips, Plauderein, Geschäfte und alles andere bedanken. Ich freue mich auf ein 2018, wo sicherlich einige tolle Geschäfte entstehen und auf ein Forumstreffen, wo man endlich die Leute hinter der Schreiberei kennenlernen kann.
Generell werden wir hier glaube ich über unsere Vielseitigkeit - auch bei unterschiedlichen politischen und geschäftlichen Ansichten - eine bombastische Möglichkeit der Entwicklung haben. Dafür auch ein Danke an Anke und Frank.
Ich werde zwar die Feiertage durch arbeiten, wünsche Euch allen aber frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....