Soeben nach Hause gekommen, alle Fenster offen und alles leer geräumt. Frechheit sowas, so kurz vor Weihnachten. Jetzt erst mal Spurensicherung angesagt. grmpffffff
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
...ist dein Weib ausgezogen Spass bei Seite...diese Woche Niederlassung in Stuttgart ausgeräumt...Tressor mit 500 Kg und ca 15 Mille weg..... keine verwertbaren Spuren.....die Versicherung freut sich
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1Soeben nach Hause gekommen, alle Fenster offen und alles leer geräumt. Frechheit sowas, so kurz vor Weihnachten. Jetzt erst mal Spurensicherung angesagt. grmpffffff
ist nicht so schlimm das vergeht, renoviernen und fertig! ein bekannter von mir hat ein haus in einer "guten" wohngegend hier in berlin. die kommen freitags um 19 uhr vom einkaufen, er parkt noch das auto ein und kommt mit dem rest einkauf, sie und die kleine tochter (6 jahre) gehen schon ins haus, seine frau wundert sich das das licht im fluhr an ist und geht ins schlafzimmer, stehen da zwei typen und räumen den schrank aus, die haben nicht gemerkt das die beiden ins haus gekommen sind! seine frau hat so eine panik bekommen das sie gleich geschrien hat und sich ihre tochter geschnappt hat und raus ist! die beiden typen sind dann durch die aufgebrochene terassentür raus und abgehauen, sowas hätte auch schief gehen können! die kripo sagt das waren keine profis das waren wohl junkies!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #10ist nicht so schlimm das vergeht, renviernen und fertig! ein bekannter von mir hat ein haus in einer "guten" wohngegend hier in berlin. die kommen freitags um 19 uhr vom einkaufen, er parkt noch das auto ein und kommt mit dem rest einkauf, sie und die kleine tochter (6 jahre) gehen schon ins haus, seine frau wundert sich das das licht im fluhr an ist und geht ins schlafzimmer, stehen da zwei typen und räumen den schrank aus, die haben nicht gemerkt das die beiden ins haus gekommen sind! seine frau hat so eine panik bekommen das sie gleich geschrien hat und sich ihre tochter geschnappt hat und raus ist! die beiden typen sind dann durch die aufgebrochene terassentür raus und abgehauen, sowas hätte auch schief gehen können! die kripo sagt das waren keine profis das waren wohl junkies!
na ich weiss nicht, dann brennst du den ein loch in den pelz und gehst noch für son abschaum in den knast... ...naja seine frau war dann noch jahre beim therapeuthen!
3x Renaimation, zum Glück alle 3 übern Berg, was mit der kleinen wird ?? schwere innere Verletzungen.............. (ich sachs ma so, mit 7 Jahren vaginalblutungen...... :-( )
zum Glück der LKW nur mit 60, bei zul 80 oder mehr wärs wohl schlimmer ausgegangen
und das anscheinend nur weil Papa falsch auf die BAB auffuhr und dann offensichtl. nach Navi links abgebogen ist
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Dem meist Ausländischem Fachpersonal ein Messer in die Hand gedrückt bevor die Schmiere da ist und gut ist. Gäbei n meinen Fall, nicht vorbestraft, maximal Unerlaubter Waffenbesitz einhergehend mit Körperverletztung mit Todesfolge. Durch die Notwehr bzw Notabwehr wegen Einbruchdiebstahl um eigenen Nachteil maximal ne Strafe auf Bewährung.