Zitat von Tomdiesel im Beitrag #6scherzkeks.... da hat einer den Adventskalender leergefuttert!!!!! daher alle fenster offen....
Du A..., habe mich hier schon gekringelt, der Rhönwurz wirkt schon. Hätte es natürlich aufgeklärt, bevor ihr mir Care-Pakete geschickt hättet.
Es geht aber nicht auf die Knie!!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
gut, wenn einer meiner familie was antun wollen würde, dann würde ich auch mit dem magazin ein smiley in seine brust ballern... ...in den usa hätteste die beiden typen einfach abballern dürfen!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #19gut, wenn einer meiner familie was antun wollen würde, dann würde ich auch mit dem magazin ein smilie in seine brust ballern... ...in den usa hätteste die beiden typen einfach abballern dürfen!
Es sei denn es wären Deutsche gewesen, dann würdest du verurteilt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Berlin haben sie das KDW überfallen und den Schmuck geklaut!
Werden sich die Romania Tussen freuen!
Da schaut man mal wieder hier rein,dann sowas Thomas kannst dich freuen das ich nur Kaffee oder Wasser trinke,sonst würde das ein teurer Spass werden. Aber echt Klasse.