Wie vielleicht es einige mitbekommen haben wurde Jockel am Mittwoch in Frankreich vermisst. Es wurde u.a. auch bei Facebook nach dem Chef von Bretagne Express gesucht. Am Abend wurde er dann tot in der Kabine seines Daf´s gefunden. Es sieht nach Herzschlag aus, wenigstens mußte er nicht leiden. Jockel ging mit gerade einmal 56 Jahren von uns und hinterlässt eine Frau und Tocher. Ich bin tief bestürzt über seinen Tod und fasse es bis heute nicht. Wie es jetzt mit Bretagne Express weiter geht wird man sehen, ich weiß aber das ein paar fähige Leute sich da schon einen Kopf machen. Da die Todesursache noch nicht zu 100% klar ist, wird eine Obduktion durchgeführt. Wir hoffen in ca 2 Wochen Jockel auf seinem letzten Weg begleiten zu können!
Die Besten gehen immer als Erstes, ich habe ihn zwar nie persönlich getroffen, was man aber so über Ihn gesehen hat, muss er ein Super Typ gewesen sein. In diesem Sinne, R.I.P Jockel!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Holger, kann ich nur unterstreichen.In den Filmen kam er immer sehr bodenständig,fleißig und ehrlich rüber.Wollen wir der Familie und Mitarbeitern alles gute für die Zukunft wünschen.