Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Auf dem Bild siehst du doch dass er nur einlagig geladen hat. Mit meinem Jumbo habe ich 32 Pal. Bier Vollgut laden können, aber beispielsweise auch 40 Pal. PET-Mehrweg mit Doppelstock. Dürfen darf man das, da entscheidet nur das Gewicht.
ist es schlimm wenn man gestehen muß, auch schon vor der Unterführung gestanden zu haben,während die Paulaners dringend auf ihre druckfrischen Etiketten gewartet haben?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5ist es schlimm wenn man gestehen muß, auch schon vor der Unterführung gestanden zu haben,während die Paulaners dringend auf ihre druckfrischen Etiketten gewartet haben?
Der kam ja vom Paulaner und von dort ist der Weg zur Autobahn ausgeschildert... kommt leider öfters vor, aber die haben daraus gelernt....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5ist es schlimm wenn man gestehen muß, auch schon vor der Unterführung gestanden zu haben,während die Paulaners dringend auf ihre druckfrischen Etiketten gewartet haben?
Und sowas passiert dir......
Darum war das Flaschenbier mal knapp bei der Brauerei.
tja....der betroffene Logistiker (dürfte ein Sub-TU sein, da deren eigene Fahrzeuge von anderen Marken sind) ist in der Region Stuttgart, Karlsruhe gut vertreten. Setzen stark auf Expansion und sind für einige Sprudelbrunnen als Hausspedi unterwegs. Und suchen an einem ihrer großen Standorte mit einem überdimensionalen Plakat am Firmengelände dringend nach einsatzfreudigen Kraftfahrern für Tagestouren......
Naja wenn der Dörfler in die Stadt kommt.... Hab seinerzeit noch mit dem papierenem 1d Falk navi gearbeitet und beim und falten das entscheidende Detail über sehen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Das wird wohl fast jedem von uns schon passiert sein, ich kann mich da auch an einige Sachen von früher erinnern.
Bei 3,80 passt es ja manchmal noch wenn man vorsichtig reinrollt und vielleicht noch jemand von außen guckt. Vor einer 3,60er Brücke braucht man es wohl nicht zu versuchen und gar nicht mit dem Tempo von dem Paulanerkutscher.
Inzwischen ist die Beschilderung vorher auch besser, als vor 30 Jahren.