Jau war ganz überrascht als die Meldung über den Ticker kam!
80 Jahre ein schönes Alter, also muss ich noch 17 Jahre kämpfen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Er hatte für nächstes Jahr noch eine Tournee geplant, war ja noch richtig fit. Wenigstens ein schneller Tod und nicht leiden ohne Ende.
Ich habe ihn übrigens aufgrund seiner vielen Lieder mit kritischen Texten sehr verehrt, die Schlager haben mich weniger interessiert. Er war einfach nur gut.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Das gibt es auch selten, eine Sendung wird auf genommen und 12 Tage später aus gestrahlt und ein Hauptakteur ist verstorben!
Nun haben sich noch James Last am 09.06.15 und Pierre Brice 06.06.2015 eingereiht!
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!