Möchte nicht wissen wer da wem so empfiehlt, anstatt etwas für Eigenwerbung zu tun....
ZITAT:
Jetzt doppelte Prämie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung kassieren! Sehr geehrter TimoCom Nutzer,
Sie sind mit unseren Produkten zufrieden? Dann empfehlen Sie diese doch weiter und profitieren gleichzeitig von der doppelten Prämie dank unserer Sommer-Aktion.
Wer einen oder gleich mehrere Neukunden für uns vermittelt, bekommt vom 1. Juni bis zum 30. September 2015 eine Prämie in Höhe von 100 € anstelle der bisherigen 50 € pro geworbenen Kunden. So profitiert nicht nur der von Ihnen neu vermittelte Kunde von unseren Leistungen, auch Sie verdienen dank Ihrer Weiterempfehlung etwas dazu. Direkt nach Zahlungseingang der ersten 150 € des von Ihnen geworbenen Kunden, erhalten Sie die finanzielle Prämie.
Um in den Genuss dieser kleinen Finanzspritze zu kommen, senden Sie uns bitte das Antragsformular zu. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr TimoCom Kundenbetreuer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr TimoCom Team
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Nur denk daran, die Prämie gibt es erst NACH Eingang der ersten Zahlung des Neukunden.
Nicht das du da das nachsehen hast....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #5Nur denk daran, die Prämie gibt es erst NACH Eingang der ersten Zahlung des Neukunden.
DAS ist ja überhaupt das Geilste. Ich dachte ja zuerst, das wäre ein Schreibfehler in der von mir unaufgefordert erhaltenen Kundeinformaton....aber wenn Du das auch so erhalten hast....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Hast du schon mal gesehen das TC irgendein Risiko übernimmt? Ich nicht.
Auch wenn die Methode der Kundenwerbung nichts neues ist, rechne mal, mit wie wenig Einsatz die wieviel Einnahmen haben werden ohne jeglichen zusätzlichen Investitionsaufwand.
Da nun ja auch Verlader bereits drin sind werden die Zuwachsraten an Neukunden eher gering sein. Somit lohnt sich eigenes Personal zur Kundenaquise nicht mehr. Für Kundenbetreuung ist das Budget eh schon auf Minimum getrimmt. Die paar die noch kommen verkraftet die heutige Hardware auch ganz locker.
Ich warte eigentlich nur drauf das sie die Plattform an einen der großen Player verkaufen.
Gruß Chris