Neue norwegische Gesetzgebung der Mindestlöhne für ausländische Fahrer.
Ab dem 1. Juli 2015 gilt eine neue norwegische Gesetzgebung der Mindestlöhne für ausländische Fahrer. Mindestlöhne werden auf Kabotage und internationale Transporte gelten.
Zusätzlich zu den Mindestlöhnen sollte auch ein Tagegeld für die Fahrer nach den norwegischen Steuervorschriften zur Verfügung gestellt werden.
Nach Angaben der Tarife berechnet werden, aber noch nicht veröffentlicht.
Kam heute als Info bei uns rein. War ja schon lange die Rede das man in Skandinavien den Ostblock raus haben will. So kann da was daraus werden. Zu mal die Norweger da wenig mit sich reden lassen. Gibt immer wieder LKWs die nicht mal den Hafen verlassen in das Landesinnere weil nicht für fahrtauglich begutachtet.
Du darfst doch glauben, würde FDP und CDU noch wursteln, gäbe es bei uns noch keinen Milo und das Logistik Paradies wäre noch komplett!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Grani im Beitrag #2Du darfst doch glauben, würde FDP und CDU noch wursteln, gäbe es bei uns noch keinen Milo und das Logistik Paradies wäre noch komplett!
Milo? Davon merke ich maximal das ich in der Mittagspause im Kaufland jetzt 5min länger an der Kasse stehe,weil weniger besetzt sind.
Ich finde das nur so geil. Deutschland fängt damit an und alle schreien im Ausland rum. Norwegen setzt es um und wird das durchziehen! Keiner kann was dagegen machen