Alles nur noch Versucht, selbst das Wasser und viel schlimmer auch das Bier!
Jetzt weiss ich warum Morgens immer der Mund so "Fusselig" ist, wenn ich am Abend vorher nen paar mehr Flaschen Bier getrunken hatte!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Naaaaaja, nen schöner Whiskey ist nicht zu verachten, wohl wahr. Aber nen gescheiter Grappa oder Metaxa hat auch was. Das eine mal von Italien zurück hatte mir der letzte Kunde ( Möbelhersteller) eine Palette Grappa/ Wein aus seiner Region, für den Empfänger mitgegeben als Weihnachtsmitbringsel. Die Palette hatte mich zwar eine Nacht extra beim Zoll gekostet, dafür gab es dann jeweils eine Flasche für mich als entschädigung. Der Grappa ging runter wie Öl, war schön Seidig im Abgang. Der Wein war auch nicht schlecht. Und da waren bestimmt keine Plastikfussel in der Flasche.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von W4chund im Beitrag #9Naaaaaja, nen schöner Whiskey ist nicht zu verachten, wohl wahr. Aber nen gescheiter Grappa oder Metaxa hat auch was. Das eine mal von Italien zurück hatte mir der letzte Kunde ( Möbelhersteller) eine Palette Grappa/ Wein aus seiner Region, für den Empfänger mitgegeben als Weihnachtsmitbringsel. Die Palette hatte mich zwar eine Nacht extra beim Zoll gekostet, dafür gab es dann jeweils eine Flasche für mich als entschädigung. Der Grappa ging runter wie Öl, war schön Seidig im Abgang. Der Wein war auch nicht schlecht. Und da waren bestimmt keine Plastikfussel in der Flasche.
Was man hier in den Läden kauft ist normal Fusel!
Geht man dann zu einem Weinhändler, da legst richtig Kohle auf den Tisch!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.