Witam, W 2014 roku współpracowaliśmy z tą firmą kilkukrotnie ale raczej ładunki losowe z timo a od 28. 08. 2014 daliśmy do ich dyspozycji 2 auta 13, 6. Codziennie się kontaktowaliśmy z firmą odnośnie nowego ładunku i wszystko było kontrolowane przez naszą firmę. Naczepy wyposażone w GPS, komplet 32palet na wymianę, 3 belki aluminiowe zabezpieczające, 40 narożników i maty antypoślizgowe. Wszystko załatwiane zawsze na czas a jeśli wynikały jakieś spóźnienia to wcześniej firma była informowana. Poza tym skoro auta były do ich dyspozycji to mogli przewidzieć także czy kolejny załadunek będzie czasowy czy też nie. Umowy nie było zawartej między naszymi firmami na papierku. Po prostu codziennie dostawaliśmy od nich ładunek na auto. Współpraca nasza trwała do 15. 10. 2014 Gdy po wielu prośbach o wcześniejszą płatność dostawaliśmy informację, że bank cofnął przelew, że błąd w nipie, że problem z numerem bankowym itd itd. Nic z tą sprawą do tej pory nie byliśmy w stanie zrobić ponieważ jak większość wie Pan Michael wypisuje termin płatności 60dni + do końca miesiące. Pierwsze faktury które powinny być zapłacone przeterminowały się z dniem 01. 11. 2014. Oczywiście płatności nie ma. Obecnie czekamy do końca grudnia aż wszystkie faktury się przeterminują i sprawę kierujemy do sądu ponieważ na koniec każdego tygodnia dostajemy od ich firmy teraz obciążenia na palet/giterboxy/obci azenia od klienta etc. Firma zalega nam około 30tys euro w tym momencie. Obciążeń do dnia dzisiejszego wypisała już na 1500e i czekamy na kolejne jak będą kolejne terminy płatności wchodziły naszych faktur. Od naszych zaprzyjaźnionych niemieckich firm wiemy, że w rankingu wewnętrznym mają ocenę 3 w 6 stopniowej skali. Proszę NIE JEŹDZIĆ Z TĄ FIRMA chyba, że lubicie pracę charytatywną lub ławy sądowe. Ich numer TIMO: 077071. Będę aktualizował ten wątek jak się nasza sprawa potoczyła. ~Paweł *.neoplus.adsl.tpnet.pl Eurotrailer Sp. z o.o. Posty (4) » ~Paweł (2014-11-21 09:20:54) jak w temacie... Zagłosuj Zagłosuj Podgląd ~Paweł (2014-12-02 12:50:45) Witam ponownie
Mamy kolejne informacje. Oczywiście potwierdzone, że migają się od płatności, Na chwile obecną kolejne faktury są przeterminowane na łączną kwotę już około 10tyś euro. Kolejny Mahnung wysłany na co odpowiedz o Pana Michalea jest taka:
Sehr geehrte Damen und Herren,
momentan haben wir Gegenforderungen in Höhe von ca 3000 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Oczywiście wiemy, że bez adwokata się nie obejdzie. Kolejny update będzie zamieszczony na początku stycznie kiedy to zgłosimy wszystkie faktury po terminie do Timo bądź transa ponieważ powiedzieli, że mogą się tym zająć z tym, że trans tylko polubownie niestety. Na chwile obecna nie mają jeszcze zaplecza żeby egzekwować należności w inny sposób. Timo zaś nalicza +20e każdorazowo za brak wydrukowanej oferty + prowizja etc co łącznie daje około 8tyś zł za całą sprawę. Szukamy nadal alternatywy po zaprzyjaźnionych kancelariach prawnych które by się tym zajęły. Jeśli macie namiar bardzo proszę o jakieś dane.
Pozdrawiam Paweł. 1
MkTrans Michael Kunze DE06184 Kabelsketal
Hallo, In 2014 Jahre arbeiteten wir mit dieser Firma mehrmals, sondern statische Direkt von Timo und vom 28. 08. 2014 gab Verfügung 2 Autos 13, 6. Jeden Tag werden wir das Unternehmen in Bezug auf die neue Ladung kontaktiert und alles wurde von uns kontrolliert. Auflieger mit GPS ausgestattet ist, stellen 32palet Austausch, 3 Aluminiumbalken sichern 40 Ecken und rutschfeste Matten. Alles immer pünktlich und wenn das Ergebnis behandelt eine gewisse Verzögerung, bevor das Unternehmen wurde mitgeteilt. Da der Wagen zur Verfügung, sie könnten auch vorhersagen, ob die nächste Lade temporäre oder nicht. Vereinbarung zwischen unseren beiden Unternehmen auf einem Stück Papier abgeschlossen. Nur jeden Tag wir von ihnen bekam laden im Auto. Die Zusammenarbeit dauerte bis zum 15. 10. 2014, wenn nach vielen Anfragen für vorzeitige Zahlung erhielten wir Informationen, dass die Bank verstärkt Hochwasserentlastung, dass ein Fehler NIPI, dass das Problem mit der Bank-Nummer, etc. etc. Keiner diesem Fall bis jetzt haben wir nicht in der Lage, da zu tun wie die meisten von euch wissen, Herr Michael schreibt das Zahlungsdatum + 60 Tage bis zum Ende des Monats. Die erste Rechnung, die am Tag przeterminowały 01. 11. 2014. Natürlich bezahlt werden sollte, gibt es keine Bezahlung. Wir warten derzeit auf Ende Dezember, bis alle Rechnungen an przeterminują und leitete die Angelegenheit, weil am Ende jeder Woche, die wir von ihren Unternehmen zu werben nun auf der Palette / giterboxy / Last azenia vom Client etc. laden Das Unternehmen hinter uns 30tys Euro an dieser Stelle. Belastungen bis zum heutigen Tag schrieb sie bereits 1500 und freuen uns auf eine Nachzahlung Termine werden unsere Rechnungen bestehen. Von unserem freundlichen deutschen Unternehmen wissen wir, dass die Rangliste sind interne Bewertung von 3 in 6-Punkte-Skala. Bitte fahren Sie nicht mit dieser Firma, wenn Sie die Arbeit von einer gemeinnützigen oder Gerichtsbänke mögen. Ihre Zahl TIMO: 077071. ich diesen Thread zu aktualisieren, wie wir unser Geschäft gerollt. ~ Paul * .neoplus.adsl.tpnet.pl Beiträge (4) » ~ Paul (2014-11-21 09:20:54) wie das Thema ... Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Paul (2014-12-02 12:50:45) Hallo wieder haben wir mehr Informationen. Natürlich haben sie bestätigt, dass der Blitz von der Zahlung Momentan nachfolgenden Rechnungen überfällig sind für den Gesamtbetrag bereits rund 10.000 €. Eine weitere Mahnung zu jeder Antwort zu Ihrer Michalea gesandt ist dies: Sehr geehrte Damen und Herren, Momentan Haben wir Gegenforderungen in Höhe von ca. 3000 Euro Mit freundlichen Grüßen Natürlich wissen wir, dass ohne Anwalt gibt es keine Möglichkeit. Das nächste Update wird Anfang Januar gebucht, wenn sie alle Rechnungen nach Ablauf der Frist für Timo oder transa berichten, weil sie sagten, sie kümmern, dass trans leider nur freundschaftlich nehmen könnten. Im Moment haben wir noch nicht über Einrichtungen, um Ansprüche auf andere Weise durchzusetzen. Timo und Ladung + 20e jeweils für den Mangel an einer gedruckten Seite + Provision etc für insgesamt etwa 8tyś zł für die ganze Sache. Wir suchen nach Alternativen auf freundliche Anwaltskanzleien, die wäre es dauerte immer noch auf der Suche. Wenn Sie eine Lager haben sehr bitte mit einigen Daten. Grüße Paul.
1 Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Danuta rosa (2015-03-12 11:17:33) Das ist die Wahrheit über sich selbst zu sehen, wie viel geht Gupa schießen. Nie wieder werden wir mit ihnen und allen Trägern arbeiten normalerweise raten, die das gleiche tun. Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Paul (2015-03-18 15:34:13) Hallo, vor Gericht. Im Moment hat sich nichts über 3 Rechnungen geändert. Alle 2 Monate zahlen eine Rechnung mit rund 200-400. Wie es der Fall ist, werde ich Sie informieren. Abstimmung Abstimmung Vorschau Ihre IP-Adresse : 79225197234 = p4FE1C5EA.dip0.t-ipconnect.de Novemedia Ltd ist nicht für den Inhalt hier veröffentlicht Ausschreibungen, Beiträge und Themen verantwortlich. Menschen Entsendung rechtsverletzenden Inhalte oder die geschützt das Wohl der anderen kann auf diesem Konto zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit leiden. Diese IP-Adresse wird an die zuständigen Behörden in den Mitgliedstaaten für Verstöße übergeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte ohne Angabe von Gründen zu veröffentlichen ..
.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich warne alle Träger von diesem Unternehmen !!! Sie wissen nicht zahlen Geld auf verschiedene Weise zu kombinieren, um nicht das Geld zu zahlen !!! Ich warne wszystikch !!! Nr. Timo 077.071 Hinweis nicht zahlen !!! ~ Boss * .neoplus.adsl.tpnet.pl Beiträge (5) » ~ Boss (2014.07.02 09.21.18) wie das Thema ... Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Stachu (2014-08-19 11:16:13) auch ich habe ein ähnliches Problem in jedem Moment es irgendwelche Erfindungen neue Geschichten. kominatorzy Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Lez (2014-09-12 11:32:57) MKTRANS ist ein guter Gesellschaft! Fehler liegt mit Ihnen !!! Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Frachtfuehrer (2014-10-28 08:40:22) Hallo, hier ist Vorsicht geboten Startseite. Auf der in Polen beruehmten Frachtenboerse Ausreichend Negatives Wurde BEREITS zu Thema MK Trans Michael Kunze geschrieben um von Einer Zusammenarbeit abzuraten. Wir sind ein mal ueber leider Timo gefahren. Nach monatelangen hin und ihr Wurde sterben mit Hilfe von Frachtrate Timo bezahlt und endlich das noch mit Abzug. Deren nehme an, sterben von unbezahlten Spedition lebt Frachten ein Auslaendische Frachtfuehrer Schwieriger fuer die Es Ist Ein Erfolgreiches Inkassoverfahren in Deutschland einzuleiten.
1 Abstimmung Abstimmung Vorschau ~ Paul (2015-04-08 09:00:18) Ich lade Sie alle auch Thema anzeigen :: // eTransport. com / forum156045. 0. html Mehrere Nachrichten über Herrn Kunze :)
.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
In den Insolvenzmeldungen habe ich ihn NOCH nicht entdeckt.
Gruß Chris
hier ist Vorsicht geboten. Auf der in Polen beruehmten Frachtenboerse wurde bereits ausreichend Negatives zu Thema MK Trans Michael Kunze geschrieben um von einer Zusammenarbeit abzuraten. Wir sind leider ein mal ueber Timo gefahren. Nach monatelangen hin und her wurde die Frachtrate mit Hilfe von Timo endlich bezahlt und das noch mit Abzug. Ich nehme an, die Spedition lebt von unbezahlten Frachten an auslaendische Frachtfuehrer fuer die es schwieriger ist ein erfolgreiches Inkassoverfahren in Deutschland einzuleiten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
In einem anderen Forum hat vor kurzem ein User mal einen Brief von einem Schuldenberater hoch geladen wo drin steht das er ihn vertritt und Blablabla.
Gruß Chris
Ist eigentlich eine Frechheit, wenn einer kurz vor der Pleite ist und weil er seine Rechnungen nicht bezahlen kann einen Schuldenberater braucht UND dann trotzdem noch Ladungen vergibt. Ist doch meiner Meinung nach jetzt schon ein Fall für den Staatsanwalt.
Gruß Chris