Wie viel Ausländer waren wohl unter den Sterbefälle? 10, 20 oder sogar 100, ich weiss es nicht!
Wie viel Ausländer waren bei den Neugeborenen, 100,200, ich weiß es nicht aber mit 1000 % Sicherheit mehr wie Sterbefälle!
Also wie schon berichtet gibt es in 2050 in Deutschland kaum noch Deutsche, Deutsche werden eine Minderheit sein!
Deutschland verkommt wie das Parasiten Land USA, da gibt es auch nur noch wenige Ureinwohner!
Irgend wann sieht es hier aus wie in Turin schon vor Jahren, nachts nur schwarze Menschen auf der Gasse!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Iltis im Beitrag #2Hey Opi,bist du unter die Hass Prediger gegangen? Ich glaube ich werde lieber mal den BND informieren.
Das ist nur eine Feststellung!!! Siehe meine Signatur!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Da war noch was, hier kommen auch keine Deutsche nach!
Hat wieder einmal einer die Wahrheit geschrieben und schon hagelt es Proteste!
Vielleicht bekommen wir wieder mal einen Putin!
Diskriminierende Äußerungen gegen Homosexuelle in der in rund 1.300 Reformhäusern kostenlos ausliegenden "Reform-Rundschau" haben bundesweit für Empörung gesorgt - nicht nur bei Schwulenverbänden. Verfasser der umstrittenen Zeilen unter der Überschrift "Yin und Yang im täglichen Leben” ist Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen aus Gersfeld, Betreiber der Schlosspark-Klinik und Praxis für naturgemäße Ganzheitsmedizin. Wörtlich heißt es in seinem Beitrag: "Wenn heute auf die Homosexualität so großer Wert gelegt wird und sogar ‘Ehen’ zwischen Homosexuellen geschlossen werden, so ist das ein Verstoß gegen das universelle Gesetz von Yin und Yang bzw. das Gesetz der Polarität. Ein Verstoß gegen ein Universalgesetz führt immer zu einer Gegenreaktion der Natur. Also wird auch bei diesem Verstoß eine entsprechende Gegenreaktion auftreten, wobei wir noch nicht wissen, wie diese aussehen wird". Mit der unverhohlenen Drohung, der "Gegenausschlag des Pendels" werde "irgendwann kommen", fährt er fort.
Ich kenne es nur von den Landwirten, spielt laufend eine Kuh Bulle, wandert sie auf den Schlachthof denn er kann sich seinen Bestand nicht verderben!
Alter Schwede, wenn ich sehe wohin sich die Menschheit bzw. Deutsche Bevölkerung entwickelt.
Das der gemeine Deutsche eine von der Austerbenden Art ist wundert mich nicht wenig. Ist anscheinend auch Politisch so gewollt.(Hauptsache das Bier bleibt BILLIG) Die arbeitende und somit Redliche Bevölkerung kommt vor Lauter Maloche in der Regel nicht dazu Nachwuchs in die Welt zu setzen. Mal mangelt es an der dazu nötigen zeit, mal an der Lust. Mal macht aber auch der ständige Frust und Stress einfach Zeugungsunfähig.
Die Sozialschmarotzenden Hartzis welche noch nie nen Hammer in der Hand hatten Pennen aus, lassen sich von Trasch-TV berieseln machen abends einen drauf und Vögeln sich durch die Welt. Die durch diese Lebenseinstellung gezeugten Kinder werden dann auch wieder von der arbeitenden Bevölkerung gesponsort. Das die ganzen Bajuffen sich vermehren wie die Hasen: Absatz noch mal lesen.
Mit dem BILLIGEN Bier sichert sich die amtierende Regierung doch die Wiederwahl. Wenn ich dann noch sehe was und wen wir beknackten Steuerzahler mit unserer Arbeit so alles Subventionieren kommt mir das Kotzen.
diesen vergleich: (zitat Jürgen) Wenn ich dann noch sehe was und wen wir beknackten Steuerzahler mit unserer Arbeit so alles Subventionieren kommt mir das Kotzen