bin heute von Stade über Soltau und Oelde nach Rosbach gefahren - mit dem PKW! Da musste kern gesund sein um auf Deutschlands Strassen zu überleben!! Jedem der tagtäglich da draussen sein Geld verdient zollt mein Respekt!
Wie der Name schon sagt, transportiert der Kamikazetransporter einen Kamikaze. Meistens wird nur ein Kamikaze transportiert und dieser wird nicht, wie viele meinen, auf der Ladefläche transportiert, sondern in der Fahrerkabine. Auf dem Fahrersitz. Das ist ja das gute am Kamikaze, er transportiert sich selbst... Ok, meistens wirkt sich das nicht so positiv auf die anderen Verkehrsteilnehmer aus, dafür sind die Kamikazetransporter, in der Regel sehr günstig...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #5Frank meinte bestimmt auch einen kamikatze-transporter, weil er in Gedanken bei Anke war, ist das nicht süüüüüß
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Schrotti im Beitrag #4Wie der Name schon sagt, transportiert der Kamikazetransporter einen Kamikaze. Meistens wird nur ein Kamikaze transportiert und dieser wird nicht, wie viele meinen, auf der Ladefläche transportiert, sondern in der Fahrerkabine. Auf dem Fahrersitz. Das ist ja das gute am Kamikaze, er transportiert sich selbst... Ok, meistens wirkt sich das nicht so positiv auf die anderen Verkehrsteilnehmer aus, dafür sind die Kamikazetransporter, in der Regel sehr günstig...
Das hast Du wunderschön erklärt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister