Nichts gegen Herrn Vettel, ein sehr guter Fahrer, aber es hat mich schon lange nicht mehr interessiert. Red Bull ist dank der paar Milliönchen vom Sponsor ein gutes Team geworden, aber es geht nichts über Ferrari. Die bauen noch ihre eigene Motoren in das selbst konstruierte Fahrzeug ein....ok, Mercedes jetzt auch, aber die mag ich nicht.
obwohl, an solchen Tagen hat man mit dem Motorrad wenigstens Ruhe auf der Avenue
Wie ist das jetzt herrlich
keine dummen Raser mehr auf der Straße, Schnell fahren macht Spaß, aber mit Hirn im Schädel und nicht wie hir auf der Straße und im Helm http://dresden.sachsennews24.de/pressebericht_13622.html (das große blau/siberne ist mein Lieblingsspielzeug)
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
wenn sie die F1 20 jahre zurückentwickeln schalte ich auch wieder ein. ich will lärm und dreck, sequentielle getriebe raus,anfahrhilfe raus,abs raus, den kers mist raus, zylinderanzahl freigeben dann sieht man wer fahren kann und nicht wer besser fernsteuert.
ist wie im lkw Intelligenz ist nicht mehr nötig.
dann jedes Team nur 1 Auto dann haben auch kleine private Teams wieder eine Chance,weil wie den großen einer von zwei topfahrern übrig ist.
dann noch Ecclestone absägen und der Sport hat wieder eine Chance.
solannge sich nix ändert schu ich lieber Tourenwagen und natürlich moto-GP.
Ja Thomas,das waren noch Zeiten,bin 74 auch zum GP am ring gewesen,danach noch ein paar Mal zum Tourenwagen Rennen. Macht heut alles keinen Spass mehr. damals Zackspeed,Schnitzer,Alpina,usw.das wars.
Alles Milionen Teuere Marketing Veranstaltungen bei denen irgendwelche Champagner süchtigen Werkspussys zum Rennfahrer gemacht werden. Die ganzen LUSCHEN bekommen es doch nicht mehr hin ein Handgeschaltetes Rennauto ohne ABS oder Traktionskontrolle am Limit zu bewegen. Steigt einer dieser Elektronischen Helfer aus stellen die die Büchse einfach ab. Der von den alten Hasen genutzte PoPometer kennen die Deppen überhaupt nicht. Die aktuelle Generation Rennfahrer fährt DIGITAL. Kennen nur zwei Gaspedalstellungen: Leerlauf oder Vollgas. Den Rest regelt Kollege Silikon.
@ Jürgen das meine ich,du sprichst mir aus der seele.
DTM? für mich gestorben. was will ich mit dreißig Autos von 3 Herstellern?
die STW mußte ja kaputt gemacht werden,hatten doch tatsächlich anklang bei den Zuschauern geht ja gar nicht. schade, hab ich immer gern geguckt allein wegen der marken Vielfalt. da war alles am start von Audi Ford BMW Honda .... war damals live auf der Avus als der Keith odor im Mondeo vom frank Biela im a4 ge t-boned wurde...
setz mal den vettel in ein 20 jahre altes F1 Auto... das Lenkrad ist kaputt,es ist rund und gar keine knöpfe dran... der kommt doch gar nicht los und wenn doch bringt er sich damit um.
bevor ein Michal schumacher in die F1 kam,sollte er für Mercedes dtm fahren.... der war im 190er ebenso "erfolgreich" wie sein bruder in der C-Klasse als er aus der F1 kam.
wobei Mercedes nie in der dtm gelandet wäre wenn nicht der verrückte Roland asch auf die Idee gekommen wäre dem 190er das laufen beizubringen. erst als die in Stuttgart merkten daß die kiste mithält sind sie als werk eingestiegen.
weiß noch jemand wie der irre heizungsklempner aus Berlin hieß der mit dem Mustang angetreten ist?? legendäre Momente... Dieter quester rutscht auf dem dach ins ziel und wurde gewertet. ach ja....
Jau, der Frank Biela... Der war mit mir in derselben Schulklasse und hat mich immer "begleitet" ,wenn ich mit Schwesterchen's Käfer ne Spritztour gemacht hab... Wir waren 13, oder so... Ach ja, meine Schwester vergisst mir das NIE!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Der Biela hat sich in Berlin für mich Disqualifiziert !!! Odor dreht sich im ersten Scheitel der Kehre und bleibt Quer auf der Strecke stehen. Zwei Fahrer schaffen es Problemlos an Odor´s stehendem Auto vorbei zu fahren. Sportwarte hatten die Gelben Flaggen für eine Gefahrenstelle raus !!! Biela nagelt wie ein von der Schlange Hypnotisiertes Kanninchen in die Fahrertür (Nissan war ein Rechtslenker). Das ganze mit freier sicht. Drei Sekunden nach den zwei Piloten die das stehende Auto bereits passiert hatten.
Der Unfall war zu 100 % vermeidbar.
Warum der Biela an einer Gefahrenstelle in ein anderes Auto nagelt ist nie wirklich geklärt worden.
Thomas die STW wurde ja geschaffen weil die ITR die DTM mit den Klasse 1 Boliden vor die Wand gefahren hat. Bei den STW Autos konnte es auch mal etwas ruppiger zur sace gehen ohne das die Büchsen auseinander gefallen sind. Tourenwagen-Motorsport ist für mich Kontaktsport.
Unser 996 in der Gruppe H in der VLN findet auch keine Fahrer mit Budget mehr. 6Gang Handgerissen ist halt was anderes als Paddelshift. Kann Latürnich schnell teuer werden durch nen Verschalter beim Bremsen.
Aber mit Prodrive hattest Du recht. Prodrive hat für Nissan die Primera in Banbury (GB) gebaut.
Steffan Bellof ist einfach viel zu früh gegangen. Ein Racer durch und durch. Ohne über Leichen zu gehen. Harter aber Fairer Figther gewesen.
Das der Biela sich verpisst ist der zweite Fehler den ich ihm ankreide. Wobei ich der Fairniss heit halber aber auch den Adrenalinpegel eines Rennfahrers kenne. Und wenn man sich ansieht wie es den Audi durchschüttelt(also auch ihn) da verstehe ich schon das man erst mal Luft holen muss. Aber er hat dem Wrak des Nissan nicht eines Blickes gewürdigt.
Heute übernimmt die Tochter vom Biela das Wort sobald jemand im Social Media (FRAtzenbuch und Co) zu dem Unfall schreibt. Sie Stellt ihren Vater immer noch als UNschulslamm dar.
so mal ein zuckerle aus der guten "alten" zeit. und irgendwann kauf ich mir ein Wörterbuch.nur für niedecken...
apropos gute alte zeit. suche ein dtm Video in dem ellen lohr den tv-komentator verarscht. der funkt zu ihr ins Auto : "ellen, hörst du mich?" und sie " der gewünschte Gesprächspartner ist zur zeit leider nicht erreichbar.versuchen sie es später noch einmal.the Person you called..." der kommi "da ist wohl was mit der Technik"