Konnte nicht wieder stehen einen Test zu machen! Aral wollte noch 1,06 und die 99 Cent!
Zu vor in Flieden neben dem Soistmeier gewaschen beim Türken, ist zu empfehlen, 54 € mit Alufelgen und Tank reinigen!
Gegenüber eine RHV Raiffeisen Eichenzell. Gerade ein Bekannter dort getankt und ich mal die Nase in Tank gehalten. Biodiesel jede Menge lässt grüßen!
Der Türke, von Offenbach die Tankwagen kommen zum waschen und die Fahrer berichten, dass Aral den besten Sprit mischt!
So als ich bezahlt habe bei Star, will mal sehen was euere Brühe taugt. So viel Biodiesel wie bei der RHV habe ich nicht gerochen!
Der Pächter hat eine LKW Star am Schleizer Dreick und sagte, den besten Diesel gibt es in der Mitte von Deutschland.
Dem Angestellten sagte er, wenn die zu viel Bio drin haben, dann ist ruck zuck der Filter in der Zapfpistole zu und man braucht länger zum tanken. Wusste ich auch nicht mit dem Filter!
Da wollen wir mal sehen was wir an Km raus bekommen!
Bei der nächsten Füllung haue ich dann noch mal Aditive da zu.
Geliefert wird von Salzgitter, wusste ich auch nicht das da ein Lager ist! Schaum hat sich in Grenzen gehalten!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Zitat von expressprofi im Beitrag #2star und Orlen sind meines wissens nach 100% Töchter der Aral. Eine von beiden hat den Sitz in Polen wenn ich nicht Irre.
Hat irgend was mit der früheren staatlichen zu tun!
Zitat von Grani im Beitrag #1Konnte nicht wieder stehen einen Test zu machen! So als ich bezahlt habe bei Star, will mal sehen was euere Brühe taugt. So viel Biodiesel wie bei der RHV habe ich nicht gerochen!
Bei der nächsten Füllung haue ich dann noch mal Aditive da zu.
Geliefert wird von Salzgitter, wusste ich auch nicht das da ein Lager ist! Schaum hat sich in Grenzen gehalten!
Moin Hermann, was ist denn jetzt rausgekommen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
... bei STAR kannste glaube ich auch über TKS tanken. Hauptsächlich macht TKS über Esso, gibt da auch die günstigsten Preise. Aber Esso gibt's hier in der Ecke fast garnicht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Grani im Beitrag #1Konnte nicht wieder stehen einen Test zu machen! So als ich bezahlt habe bei Star, will mal sehen was euere Brühe taugt. So viel Biodiesel wie bei der RHV habe ich nicht gerochen!
Bei der nächsten Füllung haue ich dann noch mal Additive da zu.
Moin Hermann, was ist denn jetzt rausgekommen?
Moin Christian, schlecht ist er nicht, aber tanke wieder Aral und neulich aus Verlegenheit 2 mal Total in Wildeck weil die Aral schon zu gewesen wäre wenn ich da heim war!
Haben auch nur PKW Diesel mit LKW Säule. Verbrauch auch gut!
Die haben den Tank repariert an der alten Aral und so auch jetzt LKW Diesel! Preise sind jetzt auch wie bei den anderen, also groß kein Vorteil ausser das sie nachts auf haben und um Mitternacht erst den Preis hoch schrauben.
2 Cent Rabatt bei Aral und mit den Punkten bekomme ich bei Rewe die Hälfte von meinen Zigaretten!
Im Pkw tanke ich wenn es geht den Ultimat und ich hole mehr Kilometer raus.
Laut ADAC und Aral ist da kein Biodiesel drin und an den Tanksäulen steht beim PKW Diesel, kann bis zu 7 % drin sein!
LKW Diesel schäumt und PKW Diesel nicht. War schon in Kufstein am Autohof, dort gibt es keinen Unterschied und der ÖMV hat nie geschäumt. Waren wir zu schwer, haben wir am Lomo Autohof getankt der ist hinter der Waage und hatten den gleichen Preis wie in Kufstein und dieser hat geschäumt. Die holten den Diesel auch im Raum Ingolstadt und ÖMV ist die Verladestelle in Muc Ost!
Da haben wir schon den Unterschied gemerkt.
Wenn ich jetzt den Liter Additive unter die 1000 l kippe sind das 17 € und tanke ich Pkw Diesel nur 10 € und habe die Additive drin!
Sind ja viele kleinere Tankgruppen die auch keinen LKW Diesel im Programm haben.
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Na ja, PKW/LKW Tanksäule ist ja für mich kein Thema. Mich interessiert hauptsächlich der Verbrauchsunterschied den Du ausrechnen kannst. Ich aber eben nicht. Dazu ist mein Fahrverhalten zu ungleichmäßig. Aber nur weil ich es nicht ausrechnen kann, heisst es ja nicht, dass es keinen Unterschied gibt.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Krischan im Beitrag #7Na ja, PKW/LKW Tanksäule ist ja für mich kein Thema. Mich interessiert hauptsächlich der Verbrauchsunterschied den Du ausrechnen kannst. Ich aber eben nicht. Dazu ist mein Fahrverhalten zu ungleichmäßig. Aber nur weil ich es nicht ausrechnen kann, heisst es ja nicht, dass es keinen Unterschied gibt.....
Kennst ja meine Worte was geht und manchmal steht der Fuß am Blech und hat den Kicktown mit durch gedrückt!
All die Jahre nur 2 Motorschäden gehabt und der erste war noch wo wir unterste Schublade getankt haben und der 2 war Materialfehler!
Schätze ja das ich Weihnachten die 1,1 Mille voll habe! Vor Hunderttausend den letzten Ölwechsel gemacht und jetzt sind die 5 l die wir über Minimum auffüllen verbraucht!
Mir ist das egal was er verbraucht, aber es ist schön wenn man ohne die Fahrweise zu verändern auch weniger braucht!