Super, übermorgen muss ich nach Dortmund und von da nach Issum. Da versuche ich um 6 Uhr morgens über die A3 bis zum Leverkusener Kreuz zu kommen, zurück geht es sowieso über die 61.
Ich umgehe es morgen, habe umgestellt. Erst über die 61 nach Issum und anschließend nach Dortmund. Sollte nachmittags in Köln Chaos sein, nehme ich die 45 und ab Haiger bis MT. Ist nicht weiter, nur eben Landstraße dabei.
Heut Mittag von Krefeld zum Flughafen Köln/Bonn hat die Rennleitung alles angehalten und abkassiert was über 3,5to lag. Auf dem weg zurück nicht ein Streifenhörnchen zu sehen.
Über die 45 war ganz bequem, Zwergi (selbst) hat zwar auch umfahren, aber stand dann auf der 59 im Stau. Mal sehen ob er heute überhaupt noch für Löhne vorladen kann....sonst wirds Mist.
Ich weiß also wirklich nicht, warum um die Rheinbrücke in LEV oder DU so ein Aufstand gemacht wird... 20150326_070025.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Klaus, ich bin DIr ja von Herzen dankbar, daß Du mir Jupiler mitbringst. Aber mußt Du das so hoch stapeln? Und dann noch auf der Autobahn zurücksetzen um den Schaden zu photographieren?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister