Ich weiß nicht,wer oder was da reingerauscht ist,aber,wenn ich drüberfahren müsste, würde mir wahrscheinlich anders. @ Frank Der Unfall mit der Giraffe war doch deine Schuld. Hättest du mal besser nen Tieflader genommen!!! Das kommt davon, wenn man nur Umgang mit Wischmöppsen hat...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Frau Ministerpräsidentin darf die Rheinbrücke auch nicht befahren mit ihrem Dienstwagen, Panzerwagen über 3,5 to!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ja und im Gegenzug hat Köln dann mal die Mülheimerbrücke gesperrt. Am Montag machte sich, eine Art Entspannung bemerkbar. Seit gestern ist es wie immer, du stehst an jeder Ecke und kommst hier nicht voran.
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Mobilität von Menschen und Gütern ist nicht Folge, sondern Grundlage unseres Wohlstands.